Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

Fresh

- Premium Member -
Du machst es auch nicht gern...das ist in Deiner Natur . Dein Charakter halt. Man liest es ja ständig hier im Forum.Schlimm.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
"Du hast Ralfi getreten" "Ja und?" "Das macht man nicht, der ist doch behindert" "Aber er nervt" "Er kann doch nichts dafür, sieh doch wie er lächelt, während er uns in die Fresse rotzt".

Da steht doch gar nicht, das ich es war, zumal es überhaupt keiner war. Ich könnte doch auch der sein, der sagt das man so etwas nicht macht. Es ist nur deine Boshaftigkeit die dich so etwas denken lässt.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Und guck doch mal hier links. Steht dort Bambi? Nein, da steht schmutziger alter Mann. Mensch Junge, Du bist hier unter Vorbestraften, Bestraften, Ex-Knackis und Elternmördern.
 

Fresh

- Premium Member -
Das ist keine Boshaftigkeit..das sind deine Dinge Die Du schreibst. Abartig Menschenverachtend und Realitätsverlust. Jeder normal denkende Mensch muß sich von so etwas distanzieren und das mache ich auch. Ich mache auch Schluß. Du wirst nicht Menschlicher mit Deinen Sprüchen heute Nacht .
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Machst Du gut, könntest Du dich dann nicht noch ein wenig weiter distanzieren?
Es könnte ja hier nun wirklich jeder aus dem Forum schreiben das Du Unrecht hast und Du würdest doch immer weiter dagegen anstänkern. Aber vielleicht ist das deine Natur
 

Manne

- Premium Member -
Die Leute sind nicht dumm und können hier im Forum lesen.

Dachte hier sind nur Du, DatingRalf und Globi mit verschiedenen Accounts.
Komme ich nicht mit ;)


... und von Schmutziger Alter Mann der Behinderte gerne tritt

Ne, wie kommst Du denn auf so was?
Der hat sogar ein Los von Aktion Mensch.




Das Forum muss sich distanzieren von so etwas.

Jeder normale Mensch muß sich von solchen Aussagen distanzieren und das hat nichts in einem Webmasterforum zu suchen.

Echt?



Auch nicht in einem Katzenforum, denn dort sind Menschen die Katzen lieben und nicht treten !

katzenrezepte.ws?
 

Fresh

- Premium Member -
Machst Du gut, könntest Du dich dann nicht noch ein wenig weiter distanzieren?
Es könnte ja hier nun wirklich jeder aus dem Forum schreiben das Du Unrecht hast und Du würdest doch immer weiter dagegen anstänkern. Aber vielleicht ist das deine Natur

Schlimm wenn es immer die gleichen sind :
Globi
Ralu
nic nac
Manne
Schmutziger alter Mann
royal ts

Genau die sind jetzt schon wieder am Texten manne und Co JEDER schreibt das ich Unrecht habe.
Und was für ein Sondermüll der manne textet.


Deine Bande schreibt das und danke für das Gespräch ohne abartige Worte.
Meint ihr wirklich man vergisst solche Aussagen indem man mal smalltalk macht ?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich würde sehr gern wissen, wie groß meine Bande eigentlich ist. Vielleicht meldet sich ja auch einmal das ein, oder andere schweigsame Bandenmitglied zu Wort, damit wir hier endlich weiter kommen. Also los Cebu, schreib deinen ersten Beirag.
 

Globi

- Premium Member -
lol, berufsverbot fuer sam, keine schmutzigen worte mehr, keine frauen mehr als schlampen bezeichnen, und auf keinen fall ironie und sarkasmus.

der Schmähgedicht skandal im webroyals :)
 

royalTS

- Premium Member -
Besucher:

man verwechsele nicht ein Alter Ego mit dem Menschen.

James..... Bond!
.... ist auch nicht identisch mit Sean Connery :)

Der Eine schüttelt... (und bitte nicht gerührt)
der Andere tritt :D

.
 

nicnac

- Premium Member -
Das ist keine Boshaftigkeit..das sind deine Dinge Die Du schreibst. Abartig Menschenverachtend und Realitätsverlust. Jeder normal denkende Mensch muß sich von so etwas distanzieren und das mache ich auch. Ich mache auch Schluß. Du wirst nicht Menschlicher mit Deinen Sprüchen heute Nacht .
Du bist so ein Ahnungsloser, wenn du wüsstest was du nicht weisst. Ist vielleicht auch gut so, sonst würde sich ja plötzlich dein Weltbild neu ordnen. Und ob das deine beschränkten Möglichkeiten verkraften würden bin ich mir echt nicht sicher.
 

Titan

- Premium Member -
Hier wurde schon so viel sinnlos in die Tastatur gehämmert. Mit so vielen Wörtern, der Zeit, und der Hirnaktivität hätte ich eine super große Nischen Seite mit Content bestücken können. Jede Menge Traffic und Geld statt Stress ....
 

royalTS

- Premium Member -
Das habe ich bei Forenaktivitäten schon öfter gedacht :).

Jedes lange Posting könnte, Recherche außer Acht gelassen, einen schönen langen Artikel bedeuten.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Die einen gehen halt im Meer baden, die anderen zocken Playstation, wieder andere gehen wandern und einige sind halt Dauerposter in Foren ^^
 

MisterAustria

- Premium Member -
mamamia.. wochenlang nicht in den thread geguckt.. nur die letzten paar postings gelesen.. (hab ich was versäumt?:D) glaub nicht.. aber.. was is denn nu mit redkiss.. gehts oder gehts nich?
oder.. gehts nicht mit tubentraffic.. aber sehr gut bei direkter bewerbung auf datingtraffic..
macht doch mal nen schönen statistikauszug rein mit angabe zum traffic.. hat doch renato auch mal gemacht für campartner.. tut nicht weh und is vielleicht interessant..

MA
 
Oben