Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster Meetup Hamburg

john-smith

- Premium Member -
Ich fahr nur wegen Simon hin... Er wird sicherlich auch diesesmal bei SexGoesDatingTrafficVenture Abendsause den Abend retten...

#FickPisse
 

HornyGuy

- Premium Member -
Zwei Wochen Kälte und Schnee haben mir erstmal gereicht vom Kontinent. Wünsche denen dort sind viel Spaß und Erfolg
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Meiner Muschi geht es gut. Habe dich vermisst und dein Frühstück mit aufgefressen. War wieder einmal ein schöner Tag und ein cooler Abend. Freund Simon hat uns hängen lassen, vielen Dank an den Rest der Belegschaft aus der Wendenstraße, Ihr macht das sehr suverän. Es hat sich wieder einmal bestätigt, der Webmaster an und für sich ist, bis auf den Käsemann, ein netter Mensch.
 

nicnac

- Premium Member -
Freut mich das ihr Spass hattet. Ich wäre sehr gerne da gewesen aber wenn man erst mal die Seuche hat wird man sie nicht so schnell los. So, ich leg mich dann mal wieder hin. Gute Nacht
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Meiner Muschi geht es gut. Habe dich vermisst und dein Frühstück mit aufgefressen. War wieder einmal ein schöner Tag und ein cooler Abend. Freund Simon hat uns hängen lassen, vielen Dank an den Rest der Belegschaft aus der Wendenstraße, Ihr macht das sehr suverän. Es hat sich wieder einmal bestätigt, der Webmaster an und für sich ist, bis auf den Käsemann, ein netter Mensch.


Ich würde gerne mal wissen was du daran so geil fandest. Dafür dass eine Innovation angekündigt wurde, bin ich ziemlich enttäuscht von der Bude. Das neue Produkt ist fürn Arsch, nix neues und reaponsive war es ja jetzt auch nicht. Ich glaube da wurde nicht verstanden was Mobile first heißt. Soll mir auch egal sein. Dafür sogar noch 25 Euro zu verlangen ist ne Frechheit.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm, aha also nichts spannendes hinter der überschrift "Datingpartner relaunch"..!?!
wenn ich einen wunsch äussern würde dann hätte ich auch bei DP gern fsk18 versionen. bei mir z.b gingen schon früher die 18er affair besser wie 16er. sollte eigentlich heutzutage nicht anders sein..
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich weiß gar nichts über eine Innovation. Es war schön wieder einmal den großen zu treffen und den anderen großen und den kleinen und den netten und den anderen auch. Von 25 Euro weiß ich auch nichts, ich hoffe die hat jemand für mich bezahlt. Davon einmal ab ist "geil" kein schönes Wort und wurde von mir ganz bestimmt nicht benutzt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Aber jetzt hättest Du doch sagen können, das Du das und dies und jenes anders haben willst und das sie ein Jahr Zeit haben, dich zu überraschen.


Ich hab schon meine Erfahrungen gemacht, auch mit dem "Individualsupport". Und wieso haben sie dann ein Jahr Zeit mit zu überraschen? Soll es jetzt jährliche Relaunches geben? Fakt ist nunmal, dass sie sich in meinen Augen keine wirklich große Mühe geben. Das habe ich in den letzten 2 Monaten schon gemerkt, jetzt hat es sich aber auch erneut bestätigt.
 

TheMoD

- Premium Member -
Welche "neuen" Seiten gibt es denn noch einmal?

Flirtpiraten und ???

Hatte es mir auf einen Zettel geschrieben; finde den aber nicht mehr wieder.

Überhaupt bin ich gespannt, ob mit dem Relaunch mal alle Fehler beseitigt wurden und ob es passende Banner/Landingpages-Kombis gibt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Welche "neuen" Seiten gibt es denn noch einmal?

Flirtpiraten und ???

Hatte es mir auf einen Zettel geschrieben; finde den aber nicht mehr wieder.

Überhaupt bin ich gespannt, ob mit dem Relaunch mal alle Fehler beseitigt wurden und ob es passende Banner/Landingpages-Kombis gibt.


Dates18. Und noch ein drittes Produkt, welches aber scheinbar noch in der Entwicklung steckt. Werde das jetzt auch nicht nennen, weil ich nicht weiß ob sie es möchten. Mit Flirtpiraten und Dates18 ist man ja schon so halb an die Öffentlichkeit gegangen, nur kann man es noch nicht bewerben.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ne, ich denke auch nicht, das sie nun jedes Jahr was Neues machen, aber ich denke auch nicht, das das Ding dieses Jahr noch fertig wird. Lassen wir uns überraschen.
 
Oben