Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webroyals aktiv mitgestalten

thommy

- Premium Member -
Schrödingers Katze wüßte bescheid.
Wenn sie denn wüßte, ob sie lebt oder tot ist.

oh da befasst sich jemand mit chaostheorie und quantenphysik ;-)

allerding ist sie ja nach den neueren theorien beides gleichzeit.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
man koennte es erweitern mit 2 katzen in der kiste.
das wuerde die optionen erhoehen.
beide katzen tot, beide leben, eine lebt, beide leben und sind tot :)
 

thommy

- Premium Member -
man koennte es erweitern mit 2 katzen in der kiste.
das wuerde die optionen erhoehen.
beide katzen tot, beide leben, eine lebt, beide leben und sind tot :)

loool - SO EBEN NICHT !

auch wenn wir hier jetzt weit vom thema abschweifen - diese theorien (welche zum teil auch schon experimentell belegt sind) sind höchst interessant für unser gesamtes weltbild.

ich habe mich in den 80er jahren zum ersten mal mit "chaosmarketing" befasst und bin dabei zu erstaunlichen denkwelten vorgestossen, die ich heute nur schwer bis gar nicht mehr in worte fassen kann.

fakt ist, dass es tatsächlich dinge zwischen himmel und erde gibt, die wir aboslut nicht beeinflussen können und andere, die wir erst durch den versuch sie zu verstehen verändern.

angewendet auf die von mir gemachte aussage in bezug auf logik, wissen und verstehen bedeuted es so viel wie:

wenn man ein atom betrachtet und dieses atom dann in noch kleiner teile spaltet, dann könnte man zwar verstehen wie es aufgebaut ist und wie es funktioniert aber man weiss nicht, wovon dieses atom bestandteil ist.
ich weiss also nicht ob es ein atom von einem tisch, einem stuhl oder einem pfirsichkern ist. und ich weiss auch nicht welche veränderungen ich bei der betrachtung des atoms in ihm hervorgerufen habe.

das heisst: ohne betrachung oder aktive einwirkung, sind ALLE atome ALLES gleichzeitig.
und genau das spielt sich in unserer welt tagtäglich ab OHNE das wir das sehen können.

manche nennen es zufall, andere schicksal und andere wieder göttliche fügung.
ich glaube dagegen, dass all das einem so verworrenen und hochkompliziertem muster folgt, dass wir sowohl durch tun als auch durch nicht tun beeinflussen.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja bei solchen diskussionen hier treffen aber auch immer personen aufeinander die sich jeweils um unterschiedliche ansätze gedanken machn müssen. ein betreiber eines kleinen handyshops kann sich zwar die ideen und visionen der iphone macher anhören aber er kann mit diesen visionen nichts anfangn weil er selber kein handy produziern kann sondern nur das verkaufen was ihm der iphone hersteller liefert. das einzige was der shopbetreiber tun kann is es auf seine art und weise präsentieren was ihm dann vielleicht nen vorsprung gegenüber anderen verschafft...

natürlich ist es interessant wohin die reise geht und womit man wohl in zukunft am ehesten noch was verdienen kann aber das ist eigentlich nicht die "sorge" der WM.
Ich z.b bin der meinung das man sich als duchschnitts-wm nicht zu sehr von aktuellen trends beeinflussen lassen sollte weil man garnicht die recourcen hat darauf zeitnahe zu reagieren und ein entsprechend umfangweiches netzwerk welches das bedienen soll zeitnahe an den start zu bringen bevor der zug schon wieder abgefahren ist.. da hinkt man immer hinterher..
also eher ne "klassische" linie fahrn mit ansätzen die länger funktioniern bzw. ehrliche angebote die nicht mehr versprechen als dann dahinter ist.

was mich aktuell etwas beschäftigt und auch nichts neues ist is aber auf jeden fall das ganze mobile- handysurfer- app thema..
ich gebe zu das ich da absolut nicht am laufenden bin da ich privat ein internet am handy verweigerer bin! mich interessiern die dinger nicht.. ich hab keine apps oder sonst was.. vielleicht ein fehler wenn man diesen ganzen bereich verstehen will.
vor einiger zeit hab ich mich mal bei knuddels angemeldet weil ich neugierig war was grad bei dein "jungen" so abgeht. ich war fast erschrocken wieviel ahnung die von dem ganzen kram haben. erstens mal sind fast die hälfte aller chatter dort schon mobile online und da dreht sich viel um so zeug wie kik und whatsapp am handy. auch tumbr wird dort öfter angesprochen usw..
da frag ich mich wohin geht die reise.. wie bedienen partnerprogramme diese user in zukunft.. ist/müssen apps auch für pp ein thema sein.. und welche rolle spielen "normale" webseiten die fürn pc gemacht wurden in zukunft...

MA
 

mesh

- Premium Member -
ein betreiber eines kleinen handyshops kann sich zwar die ideen und visionen der iphone macher anhören aber er kann mit diesen visionen nichts anfangn weil er selber kein handy produziern kann sondern nur das verkaufen was ihm der iphone hersteller liefert.
Stimmt nur bedingt.
Er könnte versuchen, Handies zu veredeln.
Wenn die Freundin stricken kann sind dämlich aussehende Hüllen u.U. ein hübsches Zubrot.
vor einiger zeit hab ich mich mal bei knuddels angemeldet weil ich neugierig war was grad bei dein "jungen" so abgeht. ich war fast erschrocken wieviel ahnung die von dem ganzen kram haben.
Dafür muß ich mich nicht irgendwo anmelden.
Ich zähle im Straßenbild einfach nur die Stirnbeulen derjenigen, die beim Glotzen auf die Suchtkiste während des Laufens wieder mal vor 'ne Laterne gedengelt sind.
da frag ich mich wohin geht die reise.. wie bedienen partnerprogramme diese user in zukunft.. ist/müssen apps auch für pp ein thema sein.. und welche rolle spielen "normale" webseiten die fürn pc gemacht wurden in zukunft...
MA
Möglicherweise der falsche Denkansatz. Zum einen weil die vereinigte Finanzmafia momentan mit aller Kraft daran arbeitet, das System so wie wir es kennen aus purer Geldgeilheit an die Wand zu fahren, was letztendlich jahrelange Flaute resp. Pleite für uns ale bedeuten wird und, falls wider Erwarten nicht, sollte man erst mal hinterfragen, wer wieviel wofür ausgeben will.
Wenn die Bekloppten, denn anders kann ich diese Dauerdaddler nicht mehr bezeichnen, mittlerweile keinen Führerschein mehr machen (und zwangsläufig kein Auto kaufen) weil ihnen ihre schreibunte Suchtkiste mehr bedeutet, dann ist auch für andere Sachen keine Kohle da.
Primark gibt es nicht ohne Grund. Und weder Du noch ich werden zu den Primarks dieser Welt gehören.
Eher zu denen, die Handyhüllen stricken.
Was auf der anderen Seite prinzipiell nicht unzufrieden machen muß.
 

mesh

- Premium Member -
wenn man ein atom betrachtet und dieses atom dann in noch kleiner teile spaltet, dann könnte man zwar verstehen wie es aufgebaut ist und wie es funktioniert aber man weiss nicht, wovon dieses atom bestandteil ist.
Schlampige Arbeit.
Ach, fällt mir noch der hier ein:
Kommt ein Neutron inne Disco, sagt der Türsteher: "Ey, du nich'- heute nur für geladene Gäste!"
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm was mich aktuell bei den mobile versionen fast aller pp (besonders dating) am meisten stört ist das unterschiedliche payment. ich frage mich warum man sich an mobile user so billig verkauft. diese abos bringen in summe nie das was bei pc usern hängen bleibt. aber der aufwand diese user und käufer zu bekommen is der selbe und auch die conversion is bei denen nichtmehr so viel besser! wo is denn da das problem einem handyuser nicht die selben laufzeit und zahlungsmöglichkeiten anzubieten wie einem der am pc sitzt. wie kommt man auf die idee ein handyuser hätte keine lust mit überweisung, karte oder sonst was zu bezahlen.. auch das geht ja heutzutage schon genau so einfach am handy wie am pc? so wird alles nur immer "billiger" und bringt immer weniger! die zeiten wo mobile user ein willkommenes zubrot waren die man nebenbei mitnahm sind vorbei. jetzt müssn die auch echt was bringen weils ein grosses stück vom kuchen ausmachen weil sonst is bald so weit das man doppelt so viele käufer braucht damit am ende das selbe rumkommt. also für mich is vieles ein hausgemachtes problem weil in manchen bereichen von anfang an schon falsche ansätze verfolgt wurden und man die user in der hinsicht auch "versaut" hat so das man ihnen schwer was anderes vorsetzn kann als das was sie kennen und erwarten..

MA
 

hotx

- Premium Member -
hi Thommy.

GELIKED, weil einerseits nicht nur "aus deiner sicht" gegenhaeltst, sondern weil du das wie und was DEINER meinung auch ausfuehlich erklaerst.

hoffentlich pinkeln dich andere nun nicht aufgrunddessen an, weil du "gequirrlte scheisse" geaeussert hast... ICH werde dich deswegen NICHT "verfluchen" ;)

Thommy, du bist wohl immer noch in der "gut situierten" Schweiz (denke ich mal).
ein grosser teil der "kollegen" (mitbewerber) wird vermutlich in wohlstandslaendern beheimatet sein - dazu zaehle ich NICHT ES, EL, PT, BG, usw usw usw usw

ich moechte diesbezueglich einfach nur mal PT als beispiel anfuehren.
das gesetzlich vorgeschriebene MINDESTeinkommen sind ca. 500 euro (NETTO).
ich kann leider auf keine statistiken verweisen, aber ich gehe davon aus, dass mindestens 75% der erwerbstaetigen auch nur mit diesen 500 euro nach hause geht.

schneckchen wie auch kerlz haben ALLE (unabhaengig vom einkommen) +./. die gleichen vorstellungen von "lebensstandard".

neben den ueblichen dingen auch...

... handy (ist ein MUSS - am besten von den 3 groessten providern)
ich habe auch 3 mobiles von den groessten providern - DAMIT meine freunde mich "KOSTENLOS" anrufen koennen. kostenlos natuerlich genau genommen nicht, weil sie pro monat ca. 8 euro je provider abdruecken muessen, aber dafuer sind dann ALLE gespraeche im gleiche netz kostenlos = flatrate eben.
INCL ab ca 200 MB "internet no mobile".

... ALLE meine freunde und bekannten (99% FRAUEN !!!!!!!!!! = WICHTIG dies zu beachten) nutzen z.b. BADOO.
EGAL, ab es nun portugiesinnen sind, afrikanerinnen aus den ehemaligen kolonien, oder brasil-schneckchen - ALLE nutzen badoo.
die portugiesinnen sind eigentlich mehr "hausbacken", d.h. zwar auf der suche nach CHANCEN (finanziell und bzgl arbeit), doch geniessen sie diese chancen lieber im heimatland.
afrikanerinnen und brasilianerinnen suchen primaer die finanzielle versorgung, und wuerden den sprung in ein anderes land ohne grosse nachfragen wagen.
wobei brasilianerinnen noch soweit gehen, dass sie sich von fick zu fick FINANZIELL verbessern WOLLEN.

OKOKOK - hier sei angemerkt, dass man nicht alle ueber einen kamm scheren soll - das mache ich auch nicht, denn meine "erklaerungen" sollen primaer zum denken anregen ;)

ok, grob angerissen wie es in manchem kopfausschaut, welche "prioritaeten" viele einzelne setzen.... daher zurueck zu "badoo".

VIELES ist dort KOSTENLOS - und einiges mehr kann, wie z.b. bei affaire/amateurcommunity (schoenen gruss nach holland) oder amateurseite, amarotic (welche ich schaetze) KOSTENPFLICHTIG dazu erworben werden.

NEUGIER des users ist die optimalste voraussetzung um kostenloses in kostenpflichtiges upzugraden.

BADOO z.b. bietet ein upgrade von ca. 2,30 euro pro WOCHE an (zahlbar total einfach per handy/mobile mittels pin).
KUENDBAR genauso einfach per sms und keyword.

badoo ist AFFFILIATE-ready - d.h. bei knapp 10 euro user-umsatz wird auch noch was an den affiliate ausgeschuettet.

thommy.... EGAL wo jemand lebt, EGAL was jemand verdient - JEDER hat bzgl internet-communikation, bzgl "freundschaften", bzgl "CHANCEN" die gleichen vorstellungen/wuensche - und hinsichtlich dessen sind die "eckpunkte", welches ein pp anbieten sollte, die GLEICHEN = orientiert an der mehrzahl potentieller KUNDEN, statt vorrangig auf's eigene saeckle zu schauen.

ich sage s noch einmal:
mir sind 1000 die 10 cent lieber, als 1 der 100 euro abdrueckt.

ich weiss nicht (weil's mich nicht interessiert) wie die einkommensverhaeltnisse mittlerweile in deutschland (HARTZ IV darf man NICHT ausseracht lassen, denn die maedels und jungs wollen auch SPASS haben) sind, oder AT, CH, NL usw usw...
...aber ich WEISS (und das weiss JEDER ANDERE normalo auch), dass die "sehnsucht" nach einem "kick" bei JEDEM in der seele haengt !

warum also nicht die moeglichkeit zum "kick" fuer kleines geld anbieten ???
"kleines geld" angepasst an die einkommensverhaeltnisse bzw lebensstandards !?!

thommy, ... es gibt livecam-pages, da kannst du TAEGLICH 24h rund um die uhr nicht nur kostenlos mit (REGISTRIERT) mit dosen chatten, sondern du kannst dort UNREGISTRIERT 24h/7 masturbation LIVE erleben.
der affiliate erhaelt nur was, wenn der besucher sich registriert. ABER der BESUCHER muss nicht zum zahlenden user werden, damit affiliate partizipiert.
KANN es DAS sein ??? KEINESFALLS - und deswegen bewerbe ich es nicht.

aber ich bewerbe gerne angebote wie z.b. badoo, WEIL dort auch den "aermsten", den "geringverdienern" die GLEICHE moeglichkeit geboten wird.
wenn yuppi jede woche 2,30 pro monat abdrueckt, ist das ok.
wenn hIV-user das nur 1 woche 2,30 abdrueckt, ist dies auch ok.

yuppi laesst es evtl nach 1-2-3-4-5 monaten schleifen und will nie mehr.
hIV drueckt aber ueber jahre hinweg 1 x im monat 2,30 ab

hIV waere mir lieber - denn davon gibt es mehr potentielle kunden ;)
 

hotx

- Premium Member -
1 .....(besonders dating)...
2 ..... ich frage mich warum man sich an mobile user so billig verkauft...
3 ....wie kommt man auf die idee ein handyuser hätte keine lust mit überweisung, karte oder sonst was zu bezahlen
4 .....so wird alles nur immer "billiger" und bringt immer weniger.......
MA

hi MA.

1. - gerade DATING ist anders zu bewerten und MUSS anders bewertet werden.
2. - vielleicht weil A, vielleicht weil B, oder vielleicht weil D(ein) sohn bzw D(eine) tochter von dir nicht genuegend taschengeld erhaelt.
3. - weil es zu UMSTAENDLICH ist, denn wenn der sohn vom metzger mit seinen wurstfingern bzw deine tochter mit mit frisch gestylten falschen fingernaegeln mehr wie vier (4) tatstatur-keys druecken muss, kaeme sont nur ERROR bei raus.
4. - um MEHR zu verdienen, muss dann eben entweder das angebot fuer den user noch interessanter gestaltet werden, oder DU musst DEINE strategie der promotion ueberdenken und entsprechend ANPASSEN.

SORRE MA ... du weisst, dass ich dich "mag", aber so wie du fragst, so wie du mit DIESEM post suggerierst, scheinst du "dialer-zeiten" herbei zu wuenschen.
DAS kann es NICHT sein !!!!!!!!!! solltest du ueberdenken ;) :) .
 

hotx

- Premium Member -
....Er könnte versuchen.... zu veredeln.
Wenn die Freundin stricken kann sind dämlich aussehende Hüllen u.U. ein hübsches Zubrot......
YEP, wenn die freundin ficken kann, koennte das angebot von kondomen mit mikey-mouse-ohren, dumbo-ruesseln, oder tom+jerry masken ein heubsches zubrot sein.
dazu bedarf es noch nicht mal einer verkaufs-strategie.

alles nur suggestion-/illusions-bedingt.
roland kaisers "lieb-mich-ein-letztes-mal" auflegen ... und DU synchronisierst hinter'm vorhang versteckt "fick-mich-ein-naechstes-mal" ..und schon klingelt die kasse

setz da um in ein pp, und ich bewerbe deine perle ;) :D
 
Oben