Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wir konvertieren 193 Länder!

Umbalabob

- Premium Member -
Freunde des mobilen Pornotraffics. Gute Nachrichten aus unserem Hause. Wir haben mittlerweile 193 Länder wo wir mobile convertieren können in unserem System live. Die einzigen beiden Länder der Welt (Vatikan und Nordkorea rechnen wir jetzt mal nicht) sind Tuvalu und St. Kitts die wir nicht konvertieren können.

Wer auch immer Fallback traffic aus allen Herren Ländern hat ist uns mehr als willkommen es über uns zu konvertieren.

Die neuen weltweiten Produkte haben übrigens auch noch einen Boost in unseren Stammmärkten gegeben.

Und wir haben ein 5% Referral Programm falls ihr die frohe Botschaft teilen wollt :eek:
 

DatingRalf

- Premium Member -
Mist..ich habe gerade Vatikan Traffic und Nordkorea könnte ich eine Umsatzatombombe zünden :)
Ich denke gerade dran wie Du nach Plzen gekommen bist 1810 (oder wann war das ?) und wirklich gerade wußtest wie man Domain schreibt :) Damals war ich der Fuchs und heute bist Du der Fuchs.
Du schreibst über Dinge die verstehe ich gar nicht mehr ...Fallback Traffic ( Wer fällt wohin ? )...noch einen Boost in unseren Stammmärkten ( Boost in Stammmärkten ? Stammzellen ,Baumärkte habe ich schon gehört :) boosten tue ich auf der Toilette nojo.)

Kamerad ..weiter so..und wir sehen uns auf einen leckeren Vodka ne Perliva .Unvergessen mit dem netten Augenzwinkern.

Also liebes Forum....wenn es einer drauf hat im Mobilbereich..dann mein Kamerad Mühli.
Scheiss auf Tuvalu und St. Kitts. Boosten könnt ihr in anderen Ländern..smile

Traffic senden .. Die Brokerbabes können es.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Danke Ralficek für die salbenden Worte ;)
Hahahaha Plzen war 2010 Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

Ganz kurze Erklärung:
Unsere Stammärkte sind die wo wir eigenen Produkte haben. DACH, Italien, Portugal, Spanien, Polen

Fallback Traffic sind all die Besucher die du eigentlich nicht brauchst wenn du dich auf mobile spezialisiert hast. China, Russland, Tablet WIFI usw. Das ist eigentlich ne Bezeichnung für all den Traffic der früher mal unser System erreicht hat und nicht konvertiert werden konnte.

Dann geniess mal den Vodka Neperliva und lech kokolo! :cool:
 
Oben