Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO Turorial 24 Stunden Ranking in 4 Schritten

Stevie

- Premium Member -
hm da kann man theoretisch auch immer neue domains verheizen im newbiebonus zeitraum und dann das ding wieder löschen bevor das ganze in echte arbeit ausartet um wieder nach vorn zu kommen... aber das is auf dauer auch ne sinnlose "spielerei" wo man nicht nur domains sondern auch arbeitszeit verheizt die man langfristig in was vernünftiges investiern könnte..
mit welchen tool hast da die nötigen links ermittelt? ist aber auch nicht sehr aussagekräftig weil es kommt ja nicht auf menge der links an sondern darauf was sich hinter den sichbaren links abspielt..

MA
Jojo das ist mir klar, naja im Prinzip läuft das bei mir so.
Ich hab ein fertiges Wordpress inkl. Plugins , SEO Optimiertem Theme , mittels BackupBuddy Backup erstellt, so muss ich die Seite(n) nur mehr hochladen und Artikel reinkloppen, was ich aber meistens so mache ich schreib zw 5 und 10 Artikel mit ~500 Wörter , erstell die Posts bei WP , Schedule-Funktion von WP somit läuft das Ding schon mal zw 5 und 10 Tagen automatisch.
Nächster Schritt ist einfach Social Bookmarks setzen , Social Votes holen wie zB auf Redit und mehr mach ich eigentlich nicht.
Alles in allem dauert ~1-2 Stunden für eine Seite. Domains, gibt ja genügend die günstige anbieten :)
Für die Social Bookmarks spinn ich meine Texte somit bekomm ich relativ schnell Unique Texte, und kann diese auch wieder fürn Blog verwenden.

Fürs Verwalten gibts ja genug "Mass Management Blog Plugins" oder so ähnlich d.h kein Ummelden etc auf die einzelnen Blogs nötig.

Das Tool ist ein privates von einem Kollegen (wurde modifiziert), arbeitet mit Google Analytics zusammen. Geht aber auch mit Market Samurai

Und zu den Backlinks , klar kommts drauf an welche Backlinks die Konkurrenz hat, aber mit Social Bookmarks ist man nie auf dem Holzweg
 

Sin84

- Premium Member -
Stevie lässt doch alles automatisch ablaufen.
Das Linkbuilding übernehmen irgendwelche Tools, die Texte lässt er vermutlich spinnen, wie viele Links er für welche Keywordphrasen setzen muss, ist ihm offensichtlich auch bekannt, ect. pp.
Auf diese Weise wäre das doch nicht viel Arbeit... :coffee:


Gruß
Alex

edit: Da hat er ja schon geantwortet ^^
 

Stevie

- Premium Member -
Stevie lässt doch alles automatisch ablaufen.
Das Linkbuilding übernehmen irgendwelche Tools, die Texte lässt er vermutlich spinnen, wie viele Links er für welche Keywordphrasen setzen muss, ist ihm offensichtlich auch bekannt, ect. pp.
Auf diese Weise wäre das doch nicht viel Arbeit... :coffee:

Haha, naja ganz so ist es nicht aber fast ^^
 

MisterAustria

- Premium Member -
na das is ja mal kreativ ;)
für die bookmarks bietet sich so ein ding wie der bookmarkdämon oder wie das heisst an oder? ich mach jetzt immer alles in handarbeit aber auch nur weil ich auf nummer sicher gehn will weil das eben nicht für "wegwerfdomains" gedacht ist. wovon ich weniger halte ist komentar spam mit scrapebox. zumindest die erhältlichen bloglisten auch mit .edu sind mist. hab das letztes jahr mal ganz vorsichtig angetestet und posting auch auf viele wochen verteilt. hat mir trotzdem sicher 40% traffic gekostet auf den domains die ich für diesen test "geopfert" hab. also eher schuss in den ofen und mit vorsicht zu geniessen.
bei meinen alten blogs nehm ich immer den articlespinningwizard. kann man auch wunderbar posting inkl. titel,tags spinnen und automatisch + zeitversetzt an ne beliebige anzahl eingetragerner blogs senden...

MA
 

Stevie

- Premium Member -
na das is ja mal kreativ ;)
für die bookmarks bietet sich so ein ding wie der bookmarkdämon oder wie das heisst an oder? ich mach jetzt immer alles in handarbeit aber auch nur weil ich auf nummer sicher gehn will weil das eben nicht für "wegwerfdomains" gedacht ist. wovon ich weniger halte ist komentar spam mit scrapebox. zumindest die erhältlichen bloglisten auch mit .edu sind mist. hab das letztes jahr mal ganz vorsichtig angetestet und posting auch auf viele wochen verteilt. hat mir trotzdem sicher 40% traffic gekostet auf den domains die ich für diesen test "geopfert" hab. also eher schuss in den ofen und mit vorsicht zu geniessen.
bei meinen alten blogs nehm ich immer den articlespinningwizard. kann man auch wunderbar posting inkl. titel,tags spinnen und automatisch + zeitversetzt an ne beliebige anzahl eingetragerner blogs senden...

MA

Also das mit den Bookmarks hab ich so,
Ich setzt 5 Bookmarks und 1 Artikel trag ich in ein Verzeichnis ein PRO TAG.
Das Ganze für 21 Tage und fertig. Mach ich bei Seiten bei denen ich auf längeren "Profit" aus bin.
Solls schnell gehn......muss man testen und das Limit auskosten :D
Aber alleine durch Social Votes gibts schon den ein oder anderen Sale.
Vl. mach ich mal son Step by Step Guide wie ich das mache...mal guggen :cool::eek:
 
Oben