Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Abofallen sind versuchter Betrug!

Der_Paul

- Premium Member -
Najo ich denke mittlerweile wird da in Non-Adult mehr Schindluder getrieben als bei Adult. Früher war das vermulich umgekehrt. Wenn ich sehe, wie deutlich bei den deutschsprachigen PP's in der Regel die Preise und Konditionen stehen, also deutlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Aber man kennt ja die armen, armen User. Die haben da ausversehen draufgeklickt und wie durch eine magische Hand ihre Kontodaten und alles eigegeben. Ja ne, is klar. Auch schon im eigenen Bekannten-Kreis mehrfach erlebt. Da wird erst schön auf der Paysite gewichst, dann will man sich vorm Bezahlen drücken. Und wenn dann die Mahnung kommt, spielt man das unschuldige Betrugsopfer, damit die Frau einem nicht den Kopf abreißt.
 

Globi

- Premium Member -
ich glaube du verwechselst da was paulchen.
es geht nicht um stornos, sondern um abofallen.
bei denen giebt man meist keine bankdaten ein, sondern nur ne adresse, und die rechnung kommt dann erst hinterher.
und solche idioten giebt es leider immerwieder die auf diese weise versuchen user abzuzocken.
finde ich absolut richtig wenn sie solche deppen aud dem verkehr ziehen.
weil die richten ein riesen schaden an, user die einmal so verarscht wurden, sind fuer jeden webmaster als potentionellen kunden gestorben.
 

Manne

- Premium Member -
Denke mal es dreht sich um Michael Burat, diesen Betrüger. Das ist ein ganz armes Würstchen.
Wenn ich den und seinen Anwalt diese Schwulette sehe wird's mir gleich kotzübel.
Es hat lange genug gedauert bis man gegen die Beiden vorgeht.
Da wünscht man sich mal einen gepflegten Mob der sich diesen Betrügern annimmt :)
 

mesh

- Premium Member -
weil die richten ein riesen schaden an, user die einmal so verarscht wurden, sind fuer jeden webmaster als potentionellen kunden gestorben.
Weiß nicht ob die noch 'nen Schaden anrichten.
Soviel wie da in den letzten 10 Jahren abgezogen wurde kann da eigentlich kaum noch jemand sein, der es noch nicht irgendwann mitgekriegt hat.
Und die nachfolgende Jugend wichst auf selfies und liked sich selbst.
 
Oben