Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Alternative zu SGM / carmunity gesucht

BananaPeach

- Premium Member -
Wer kennt noch lohnenswerte Alternativen zu SexGoesMobile bzw carmunity?

Überlege nämlich derzeit stark, zu wechseln.


Mr. Banana
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm nicht zufrieden mit SGM? ich habs in so gut wie jeder seite laufn.. obwohl grob geschätzt nur höchstens 5% der user drauf landen sind die einnahmen vergleichbar hoch wie bei pp die direkt auf der seite beworben werdn. musste allerdings einige kampagnen durchtesten bis es ins laufn kam.. hab allerdings keinen vergleich zu anderen anbietern.. aber würd mich wundern wenn was anderes so überragend besser gehn würd..

MA
 

BananaPeach

- Premium Member -
hm nicht zufrieden mit SGM?

Ich möchte hier an dieser Stelle nicht ins Detail gehen - nur wenn ich zufrieden wäre, würde ich nicht nach Alternativen suchen, oder?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keine Alternativen geben sollte, die ebenfalls gut laufen.


Mr. Banana
 

BananaPeach

- Premium Member -
Kleiner Nachtrag, da ich doch sehr viele PNs zu diesem Thema bekomme:

Bei Adultxpand und IMO Cash bin ich bereits schon angemeldet - beides konvertiert bei mir und meinem Traffic leider nicht so, wie SGM.


Mr. Banana
 
Oben