Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amateur Video vs. Pro Video

Gärtner

- Premium Member -
Kunden lieben wohl Amateur Content. Frage mich ob es Sinn mach "professionelleres" Content zu erstellen, oder lieber "noch amateurmässiger" zu werden. Gibt es Erfahrungswerte?
(für nischen SM Sparte?
 

weedy

- Premium Member -
Meiner Meinung nach ist Amateurcontent nur etwas für Selbstvermarkter, also sprich die Amateurmodelle selbst. Wirklich verkaufen läßt sich das nur sehr schwer. In der Regel suchen Webmaster und Contenteinkäufer eher nach Proficontent, insbesondere in den Nischenbereichen. Selbstverständlich lässt sich aber auch ganz gut mit Amateurmodellen Proficontent produzieren.
 

xxxbusiness

- Premium Member -
kommt drauf an, ob du jetzt Content verkaufen oder damit selbst was bewerben willst.
zum Verkaufen Profi-Content natürlich, besonders wenn es um SM-Sachen geht, zum Selbstbewerben läuft Amateurcontent besser, aber in DE, Amis ticken da anders
 

Gärtner

- Premium Member -
Ich dachte an eine eigene Paysite, welche natürlich auch vermarktet werden soll. Werde wohl mal etwas experimentieren müssen.
 

Manne

- Premium Member -
Was ist denn das für eine Paysite? Ist es eigenes Design, oder ein PP Design?
Bei einem PP Design würde ich Profi Content nehmen und Werbung für Amateure und Cams aus der selben Niesche als Werbung einbauen. Bei mir kommen dann ca. 80 % der Einnahmen über die Werbung auf solch einem Projekt. Aber das sind halt 0815 Designs die der Surfer schon ein paar mal gesehen hat.
Zu nem eigenen Design kann ich leider nix sagen.
 
Oben