Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Beate Uhse, Erotik.com & ich

hotx

- Premium Member -
Danke ! (ich grinse immernoch).

Und wer hier Stefan wie kennt und grüßt geht wohl keinen "Dritten" was an.
aus welchem loch bist du denn gekrochen ?
gehst du immer nackt vor die tuer? ...ab, zurueck ins koerbchen mit dir - und kleide dich erstmal in intelliganz, bevor du weiter sabbelst.

wenn du bolzen jemanden begruessen moechtest, dann mach' einen begruessungs-thread auf.

kneif dich mal selbst du backe :p
 

hotx

- Premium Member -
ja, ICH ... aber nur, wenn du nicht wieder draufpisst

apropos --> nick "SVEN":
bist DU dieser sven vor welchem in in jedem forum per PN hinsichtlich kipo gewarnt wird ?
ich unterstelle dir da nichts !!!
ich FRAGE nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich erwarte eine ehrlich antwort - gerne auch antworten diesbezueglich von anderen foren-membern.
 

Delicatus

- Premium Member -
Nur um eines nochmal klar zu stellen - wir reden hier nicht vom Shopping sondern vom Entertainment. Das ist intern voneinander gelöst und hat nichts miteinander zu tun.

Es geht mir nicht darum, wie man was promoted - da blicken wir im "Entertainment" auf lange Jahre Erfahrung zurück - sondern vielmehr um eine strukturierte & sinnvolle Frontend-Lösung für Webmaster und solche, die es werden wollen.
Und deshalb steht Euer AG Kurs auch bei 69 Cent, kommend von über 20 Euro. Und wenn Ihr Euren Weg in die falsche Richtung mal beenden möchten, meldet Euch doch mal.
 
Oben