Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Blogs und Linkspun Hilfe

mesh

- Premium Member -
Steht alles in Google ich weiß
Nein, tut es nicht.
aber jeder schreibt es anders
Was nicht heißt, daß es stimmen muß.
Man schreibt auch allgemein, daß der Euro gut für uns ist.
Andere sind da anderer Meinung.
Und haben möglicherweise sogar recht.
und jeder sagt was anderes.
Ja.
Und da liegt auch das Geheimnis verborgen.
Nennt man Analyse und anschliessend trial & error.
Mußte jeder von uns durchmachen.
Nennt man Erfahrung sammeln.

Niemand wird Dir wirklich erfolgversprechende Rezepte auf dem Silbertablett und/oder für umme präsentieren oder auf Ratenzahlung oder wenn Du dafür den Hund ausführst.
Von der Vorstellung solltest Du Dich zügig trennen.
Das Internet ist kein Welpenhof.
Und abschliessend: das, was bei mir passt, geht bei Dir möglicherweise voll in die Wicken.
Selbst für's Sittichfüttern ist der Gegenwert für Dich persönlich also möglicherweise gleich null.

Abschliessend verrate ich Dir noch ein wirklich werthaltiges Geheminis: niemals aufgeben & langen Atem haben.
Allerdings lese ich aus Deinen Zeilen, daß dieses Geheimnis wahrscheinlich bei Dir nicht zur Anwendung kommen dürfte...

Ach, noch was: bei der Rechtschreibung mal anfangen.
Alles ausserhalb Rubbelseiten könnte man sonst auch gleich sein lassen.
 

Globi

- Premium Member -
neuer name, neues glueck ?
WebRoyals - Kings of the Web - Suchergebnisse
aber die selben komischen fragen :D

Ich kämpf und werde siegen , und werde was ich suche kriegen
Und wenn ich oben bin werd ich frei wie ein Vogel fliegen
Ich geb mein bestes aber wer weiss ob das reicht
denn das Ziel scheint so weit und der Weg nicht so leicht .

Und wenn ich fall dann steh ich wieder auf ,
Ich fang von 0 an egal ich nehm das alles in kauf
Ich bin taff nichts kann mich halten ich bin dafür zu stark
Ich geh mein Weg auch alleine wenn mich keiner mehr mag ...

Ich weiss das ich es schaffe ja ich weiss das ich es packe
Auch wenn keiner an mich glaubt ich wills weil ich noch nie was hatte...

Jetzt lern ich das alles erst recht damit ihr Konkurrenz habt ...

ist jetzt ein jahr her, und du bist noch nicht schlauer ???
 

thommy

- Premium Member -
Hallo ,

Ich weiß das in diesem Forum einem Neuling schnell mal Faulheit vorgeworfen wird. Fakt ist einfach das die meisten Tips und Tricks die sich ein Webmaster über Jahre hin aufgebaut hat nicht einfach so in Google finden lassen.

Da ich mit Autoblogs angefangen habe und zugleich auch nach 11. Monaten ziemlich miserable Traffic Zahlen vorzulegen habe bin ich auf Payseiten umgestiegen. Zur Zeit besitze ich 25 Fertige Payseiten mit jeweils einem anderen Layout in 9 Nischen.

Da ich eigentlich absolut kein Geld habe, hab ich mir zum Geld sparen gedacht Blogs als Subdomains für die Payseiten aufzubauen. Meinen ersten Blog habe ich nun auch fertig geschrieben. 30 Themenrelevante Artikeln mit einem schönen Blog Theme!

Das einzige was ich noch nicht ganz Checke ist wie man am besten die Subdomains dann mit den Payseiten verlinkt. A nach B und C nach D oder irgendwie so...Steht alles in Google ich weiß aber jeder schreibt es anders und jeder sagt was anderes. Mit Linkspun habe ich mich schon auseinander gesetzt und weiß mitlerweile das der Page Rank nicht mehr wichtig ist sondern die Inlinks die eine Seite aufzuweisen hat.



Fals mir jemand helfen kann mit Blogs und dem richtigen Linktausch biete ich folgendes an:

1. Ich stelle mich als Grafiker zur Verfügung, Layouts , banner etc.
2. Melde mich für euchals Subwembaster bei einem PP an
3. Oder fals ihr Geld wollt kann ich das nur mit raten begleichen.

Bei weiteren fragen schreibt mir eine PM oder addet mich im ICQ unter der Nummer: 440515514



Viele liebe Grüße

schick mir doch mal per PN ein paar beispiele deiner payseiten und blogs - dann gucke ich es mir mal an.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
ja schick es mal thommi, der sucht ne alternative fuer indonesische banner. :D

nebenbei:
nur angucken wuerd ichs mir auch.
 

MisterAustria

- Premium Member -
najs das wichtigste ist geduld.. nach wenigen monaten kann man nicht erwarten das die feuerwehr abgeht.
vieles probiern.. immer unterschiedliche ansätze.. und dem kram zeit lassn um beurteilen zu können welcher weg der vielversprechendste ist.
und auch nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassn. weil es wurde ja gesagt das bei jedem etwas anderes geht. der eine kommt damit zurecht und der andere nicht. autoblogs würde auch niemand als ne möglichkeit was zu verdienen empfehlen. trotzdem geht damit bei manchen was.
ich stecke meine nase auch überall rein und probier viel rum auch wenns oft ansätze sind die man nicht für die besten hält. weil ichs einfach wissn will.. bewusst gegen regeln die viele predigen verstosse und im grunde dabei nichts verlorn ist.. aber viel gewonnen weil ich am ende selber sehe was an manchen aussagen die "alte hasen" vorkauen dran ist.
ich stell auch hier mal seiten vor die etwas "unüblich" sind und hol mir watschen ab die auch lehrreich sind :D muss einem ja nicht peinlich sein. wenn ich nur das beste herzeigen würde nach jahrelanger rumprobiererei im stillen kämmerl ohne feedback wärs eh sinnlos weil lob nützt einem nichts.
also outing.. hosn runter.. watschn abholn :D

MA
 

thommy

- Premium Member -
ja schick es mal thommi, der sucht ne alternative fuer indonesische banner. :D

loool......

naja ich hab auch philippinische.

werd mir die fabrik demnächst auch mal aus der nähe ansehen. dann trinken wir mal einen zusammen.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
grins, deutsche billigarbeit aus den php.
verstoesst das nicht gegen das menschenrecht?

mit dir eins saufen hab ich bischen angst, wir werden danach niemehr so streiten koennen wie vorher :)
 

na.nou

Neues Mitglied
ist jetzt ein jahr her, und du bist noch nicht schlauer ???


Wenn du wüsstest was ich alles in dieser Zeit gelernt habe =)

neuer name, neues glueck ?

Fals es dir auffällt es ist der selbe Name nur ohne Punkt

Allerdings lese ich aus Deinen Zeilen, daß dieses Geheimnis wahrscheinlich bei Dir nicht zur Anwendung kommen dürfte...

Ach ich verdiene schon Geld, so schlecht kann ich dann doch nicht sein wie du es vermutest =)

naja das wichtigste ist geduld.

Hab ich genug sonst wär ich schon nach 11 Monaten von der Bildfläche...


Niemand wird Dir wirklich erfolgversprechende Rezepte auf dem Silbertablett und/oder für umme präsentieren oder auf Ratenzahlung oder wenn Du dafür den Hund ausführst.
Von der Vorstellung solltest Du Dich zügig trennen.

Sorry es gibt auch noch nette Menschen auf diesem Planeten die mir gerne helfen und ihren Charakter durch Geld trotztem nicht verlieren.


Habe diesen Beitrag noch in einem anderen Forum gepostet und siehe da; dort helfen mir 5 Leute und hier wird wiedermal nur runter gemacht war eh klar =)

Also Have Fun
 

mesh

- Premium Member -
Sorry es gibt auch noch nette Menschen auf diesem Planeten die mir gerne helfen und ihren Charakter durch Geld trotztem nicht verlieren.
Habe diesen Beitrag noch in einem anderen Forum gepostet und siehe da; dort helfen mir 5 Leute und hier wird wiedermal nur runter gemacht war eh klar =)
aka hier finde ich nicht genug Blöde, also noch ein Schüppchen Publikumsbeschimpfung obendrauf.
War eh klar...

Auf zum nächsten Nick.
 

na.nou

Neues Mitglied
Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, sollte man schweigen...

Über Verstorbene sollte man sich überhaupt nicht lustig machen, oder gar abfällig äussern Dies kann eine Straftat sein.

Das Strafgesetzbuch (StGB) untersagt es in § 189, das Andenken Verstorbener zu verun-glimpfen.

Die Vorschrift schützt das Pietätsempfinden der Angehörigen sowie das Persön-lichkeitsrecht über den Tod hinaus und betrifft auch Äußerungen im Internet.

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



Das Forum sollte nicht Kings of the Web heissen sondern Arroganz of the web

Ihr versnobten Bauern
 

sophie

- Premium Member -
Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, sollte man schweigen...

Über Verstorbene sollte man sich überhaupt nicht lustig machen, oder gar abfällig äussern Dies kann eine Straftat sein.

Das Strafgesetzbuch (StGB) untersagt es in § 189, das Andenken Verstorbener zu verun-glimpfen.

Die Vorschrift schützt das Pietätsempfinden der Angehörigen sowie das Persön-lichkeitsrecht über den Tod hinaus und betrifft auch Äußerungen im Internet.

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

krass... Du hast ja richtig einen an der Waffel. Respekt!
Zudem habe ich nicht einen Toten "verunglimpft, sondern Dich. Du bekommst offensichtlich gar nix mit.

Viel Spaß im Leben,
Sophie Pietätlos

P.S.
Ein wenig Selbstreflexion wäre angebracht… Kommt es Dir nicht seltsam vor, dass Du nun schon zum zweiten Mal nach nur 3 Postins als Honk da stehst?
 

sophie

- Premium Member -
Beeindruckend wie dumm Du bist, nochmals meinen Respekt.

Wenn Du diese Erkenntnis hast, warum fragst Du dann hier nach Meinungen, Lösungen und Abstreichlisten wie man Geld verdient.

So, ich habe mein Spaß mit Dir gehabt, ich bin jetzt raus, weil es jetzt langweilt und albern ist. Schließe irgendwo ein SMS-Abo ab, da hört man Dir zu und antwortet auch bis zum Erbrechen.
 

na.nou

Neues Mitglied
Mehr als das du Leute schimpfen kannst sehe ich nicht von dir...

Vergiss nicht, besserwisser sind meistens Schlechtermacher.
 
Oben