Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Da ist aber einer böse....

Trimmer

- Premium Member -
Ja das ist die Höchsstrafe für Frauen wenn sie sehen müssen das Männer überall pinkeln können damit kommen sie einfach nicht klar:)
 

royalTS

- Premium Member -
Also ... ich pinkel gerne im Sitzen ... auch bei meiner Freundin, wenn ich dort auf dem Klo bin und nachts nach dem Sex auf das Klo wanke. Danach ist sitzen irgendwie besinnlicher, dösiger, schnurriger, was das Nachfühlen und Nachschnurren angeht ...

Außerdem hat sie literarische Lockmittel ausgestreut. Wenn ich über Tag gemütlich sitze, wartet vor meinen Augen eine fast vollständige Serie der Hägar-Comics.

Ich frage mich manchmal, wie es mit uns weitergeht, wenn ich alle Comics durch habe. Ich muss sie unbedingt mal darauf ansprechen.


So eine Hägar-Comic-Front würde sogar Thommy überzeugen, wenn er für den Humor dieses Wikingers empfänglich ist :). Er ist so wunderbar ... chauvinistisch :D
 

Trimmer

- Premium Member -
Also ... ich pinkel gerne im Sitzen ... :D

Bist du bescheuert sowas hier zu posten. Hast du nen Knall und bist besoffen:D

Ja ich setze mich auch beim pissen hin aber das muss doch nicht jeder wissen ein paar Geheimnisse sollten doch Männer nun wirklich haben!:rolleyes: Denke mal an Thommy der darf nicht mal das Auto seiner Frau benutzen.
 

thommy

- Premium Member -
Also ... ich pinkel gerne im Sitzen ... auch bei meiner Freundin, wenn ich dort auf dem Klo bin und nachts nach dem Sex auf das Klo wanke. Danach ist sitzen irgendwie besinnlicher, dösiger, schnurriger, was das Nachfühlen und Nachschnurren angeht ...

Außerdem hat sie literarische Lockmittel ausgestreut. Wenn ich über Tag gemütlich sitze, wartet vor meinen Augen eine fast vollständige Serie der Hägar-Comics.

Ich frage mich manchmal, wie es mit uns weitergeht, wenn ich alle Comics durch habe. Ich muss sie unbedingt mal darauf ansprechen.


So eine Hägar-Comic-Front würde sogar Thommy überzeugen, wenn er für den Humor dieses Wikingers empfänglich ist :). Er ist so wunderbar ... chauvinistisch :D

ne diese letzte bastion des mannseins werde ich verteidigen - und wenn sie mich mit dem kran aus dem rollstuhl heben müssen.

im stehen kann man sich ja auch was vorlesen lassen, wenn denn so viel druck auf der blase ist.

viel spass im netz

thommy
 

Steve

- Premium Member -
@royal

Ihr seid noch nicht all zu lange zusammen, oder? Irgendwann wird es ihr egal sein, ob du stehst, sitzt oder liegst ... Hauptsache, du benutzt danach die Spülung :D

Meine Holde hat die Diskussion ob stehen, liegen oder sitzen auf frauentypische und in meinem Fall entwaffnende Art und Weise geführt: Schatz, du kannst gern im Stehen pinkeln. Mir egal. Wenn du dann auch putzt!

Das war so ein Moment, wie in der Sparkassenwerbung im TV: BÄÄÄMMM!

@Thommy

Ich stöbere in Angelgerätekatalogen auf'm Porzellan ... da ist mit vorlesen lassen ganz schlecht :cool:
 

Trimmer

- Premium Member -
ne diese letzte bastion des mannseins werde ich verteidigen - und wenn sie mich mit dem kran aus dem rollstuhl heben müssen.

im stehen kann man sich ja auch was vorlesen lassen, wenn denn so viel druck auf der blase ist.

viel spass im netz

thommy
Wenn man dich mit nem Kran irgendwo rausheben muss dann ist es dir scheiß egal wo dein Wasser hingeht da biste froh das du überhaupt noch sitzen kannst.

Aber ich habe gehört das eine Frauen Bewegung gibt die fordert Klobrillen abzuschaffen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
der schmutzige sollte eigentlich fürs kino schreiben.. seine kommentare erinnern mich immer an den opa ausm kleinen arschloch.. :D die heilige vagina könnte von ihm sein :p

MA
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
In Wirklichkeit setze ich mich hin, seit ich mein eigenes Klo habe und ich glaube keiner von Euch hat das Pinkeln auf dem Töpfchen im stehen gelernt. Ich wüsste auch gar nicht, warum man sich nicht hinsetzen soll? Wenn Acci bei mir war, ja du Acci, dann sind immer alle Fliesen voll gepisst. Finde ich persönlich nicht so schön und stinkt ja auch nach ner Zeit.

Es gibt durchaus auch Festival erprobte, geübte Stehpisserinnen, um einmal mit dem Vorurteil aufzuräumen, Frauen könnten das nicht. Meine pinkelt schönere Figuren in den Schnee als ich. Bei anderen scheint es wiederum absolut egal zu sein, ob sie stehen, oder sitzen, oder hocken, sie pissen sich egal was sie tun die Schenkel voll.

Ist ja auch egal, der einzige Unterschied ist doch letztendlich, das die Eier beim Tiefspüler auch im Wasser hängen wenn man sitzt und nicht nur der Pimmel, wie beim Stehen.

Beim Frauentausch war mal einer, der hat sich den Arsch nur mit einer Coke Flasche abgewischt um Toilettenpapier zu sparen. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
 

thommy

- Premium Member -
In Wirklichkeit setze ich mich hin, seit ich mein eigenes Klo habe und ich glaube keiner von Euch hat das Pinkeln auf dem Töpfchen im stehen gelernt.

ich hab so lange in die hose gepisst, bis ich stehen konnte.

und wenn ich heute mal nicht mehr stehen kann, dann tu ichs auch so.

Ist ja auch egal, der einzige Unterschied ist doch letztendlich, das die Eier beim Tiefspüler auch im Wasser hängen wenn man sitzt und nicht nur der Pimmel, wie beim Stehen.

hier gehts doch nicht um gespülte eier sondern die verteidigung eines der letzten verbliebenen männerrechte.

Beim Frauentausch war mal einer, der hat sich den Arsch nur mit einer Coke Flasche abgewischt um Toilettenpapier zu sparen. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

das hat ihm sicherlich seine frau beigebracht.
und nachher sitzen die beim kaffeeklatsch zusammen und lachen sich kringelig drüber, wie doof das aussieht, wenn ein mann beim pissen sitzt oder sich auf geheiss der holden den arsch sogar mit ner colaflasche abwischt.

der tag kommt noch, da müssen wir uns aus gleichstellungsgründen tampons ins arschloch stecken - aber nicht mir mir - solang mein pimmel noch dran ist, werd ich all diesen kampflesben in die suppe pinkeln und zwar IM STEHEN .




viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
also .... Ich fände es etwas traurig, wenn dass das einzige Männerrecht wäre, das mir verblieben sein soll :)
 
Oben