Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Da ist aber einer böse....

HornyGuy

- Premium Member -
Ich bin der Meinung, das es Quoten und übermässige Gesetze und Vorschriften nur dort gibt, wo eine Zivilgesellschaft versagt. Besser wäre allerdings an dem Problem der kränkelnden Zivilgesellschaft zu arbeiten, denn im Zweifelsfall werden von einer solchen Gesellschaft Quoten umgangen und Gesetze bzw. Vorschriften übertreten, was zu mehr Quoten und Gesetzen führt ^^
 

MisterAustria

- Premium Member -
früher hat man ja immer gelacht über singapur und kaugummis..
aber schön langsam gehts ja bei uns in die selbe richtung... letztens war ja irgendwo das thema rauchen auch in biergärten zu verbieten..aufn eigenen balkon wirds auch schon eng..
man gewöhnt sich zwar an alles aber wenn man manches mit abstand betrachtet fragt man sich schon was für ein reglementierungswahn das eigentlich ist. und dann wundert man sich wenn gerichte überlastet sind..
ich freu mich immer wenn ich manchmal noch nach österreich rüberkomme weil da gibts wenigstens in den lokalen noch ne trennung. da geht man noch gern ins cafe..

MA
 

royalTS

- Premium Member -
periode, titten, kinder kriegen, migräne und weiss der geier was die weiber alles exclusiv für sich gepachtet haben ;-)
mal ganz abgesehen vom Multiorgasmus ...

Ich komme jetzt darauf, weil meine Freundin gestern noch einen draufgelegt hat.

Nicht nur die ungerechte Tatsache, dass sie öfter kann ... nein, jede Variante, zum Orgasmus zu kommen fühlt sich für sie auch noch vollkommen verschieden an.

Finger ist anders als Schwanz und das wieder jeweils anders als tief in ihr drinnen stimuliert oder direkt am Kitzler und wieder anders als Zunge und nochmal anders als indirekt über die Brustwarzen und nochmal anders ... ich wette, die Liste kann noch weitergehen ...

Mein Trost ist dabei, dass ihr Hunger nicht gestillt werden kann :)
 

Steve

- Premium Member -

Bei allem Verständnis für deine Forderungsliste (*lol*) aber glaub mir: DAS willst du nicht wirklich haben!

Ich bin mitlerweile wegen dieser beschissenen Kopfschmerzen bei einer solchen Medikation angelangt, dass trotz Rezept und Kundenkarte (sprich: langjähriger treuer Kundschaft) meiner Apotheke der Apotheker jedes mal (und das meine ich wörtlich) bei meiner Ärztin anruft und sich vergewissert, ob er mir die Pillen wirklich in der Dosierung rausgeben soll, respektive darf.

Das hat soweit geführt, dass meine KK letztes Jahr von meiner Ärztin ein Statement dazu haben wollte, ob Medikamente aus der Reihe der Opiate tatsächlich angebracht sind in meinem Fall und ob sie denke, ob eine Suchtberatung in meinem Falle vielleicht nicht der Sache dienlicher wäre (was mich dann wiederum dazu genötigt hat, einen höflichen aber zwischen den Zeilen derbe gepfefferten Brief an den Chef meiner KK zu schicken).
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Aber es gibt auch Orte, dazu gehören für mich auch die Behindertenparkplätze, die uns (also weder Frau noch Mensch mit Behindertenausweis) so viele schöne kurze Wege hinein in einen Supermarkt wegnehmen, wenn man keinen entsprechenden Ausweis hat, wo ich diese Extrawurst-Parkplätze (in der vorgeschriebenen Anzahl) eher unnötig finde.
Also manchmal frage ich mich auch, wieso da gleich 5 Behindertenparkplätze in einer Reihe sind und keiner davon ist belegt. Allerdings gibt es ja immer auch mal Stoßzeiten und da sind diese Parkplätze dann auch wichtig.

Ich habe eine schwerbehinderte, sehr alte Tante, um die ich mich des öfterne kümmere. So fahre ich mit ihr Einkaufen, zur Bank, zum Arzt, etc. - Klar, bis auf den Arzt könnte ich die Sachen für sie auch erledigen, ohne sie mitzunehmen, aber ich möchte ja gerne, dass sie auch am Leben teilnimmt und, um sich den Rest ihrer Selbstständigkeit zu bewahren und um diesen weiter zu fördern, so viel selber macht, wie es irgendwie möglich ist. Da meine Tante auf einen Rollstuhl angewiesen ist, brauche ich einen Parkplatz mit ausreichender Breite, so dass ich die Beifahrertüre ganz aufmachen und mit dem Rollstuhl direkt daneben fahren kann, sonst kann ich sie nicht richtig umsetzen. - Das geht i.d.R. aber nur auf Behindertenparkplätzen, weil die anderen dazu einfach zu schmal sind.

Wer also gerne mal auf einem Behindertenparkplatz parkt, ohne auf diesen angewiesen sein zu müssen, sollte mal eine Weile lang einen Rollstuhlfahrer begleiten und den durch die Gegend schieben. Vielleicht sollte er auch mal mit einem alten, behinderten Mensch, der zwar noch gehen kann, dem jeder Schritt jedoch schwer fällt, über einen riesigen Parkplatz laufen, nur weil ein gesunder Mensch den Behindertenparkplatz belegt hat. Nichts ist förderlicher, als das Verständnis für den Sinn von solchen Parkplätzen zu akzeptieren. Wenn man das dann einmal verstanden und akzeptiert hat, dann überlegt man sich sogar, ob man tatsächlich auf diesem Platz parken muss (wenn nicht genug zur Verfügung stehen), obwohl man da parken dürfte oder ob es nicht auch anders geht.

Meine Einstellung bezüglich Behindertenparkplätze hat sich jedenfalls deutlich geändert, seitdem ich zu denjenigen gehöre, die hin und wieder auf solche Plätze angewiesen sind.
 

Trimmer

- Premium Member -
Naja bei uns in einem Einkaufszentrum gibt es vor einem Möbelhaus sage und schreibe 25 Behinderten Parkplätze allerdings habe ich da noch nie einen Rollifahrer gesehen der seine Möbel ins Auto geschleppt hätte. Bloß die Polizei fährt da ständig Streife und sobald da einer parkt wird kassiert. Dafür gibt es vor dem Supermarkt keine Behindertenplätze manchmal kann man einfach nur staunen.
 

thommy

- Premium Member -
Meine Einstellung bezüglich Behindertenparkplätze hat sich jedenfalls deutlich geändert, seitdem ich zu denjenigen gehöre, die hin und wieder auf solche Plätze angewiesen sind.

ich habe ja auch nichts gegen behindertenparkplätze gesagt - allerdings gibt der vergleich, frauenparkplätze gleichauf mit behindetenparkplätzen zu setzen, der diskussion neuen, interessanten zündstoff :rolleyes::D

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
ich habe ja auch nichts gegen behindertenparkplätze gesagt - allerdings gibt der vergleich, frauenparkplätze gleichauf mit behindetenparkplätzen zu setzen, der diskussion neuen, interessanten zündstoff :rolleyes::D

viel spass im netz

thommy


"Randgruppen" halt :cool:
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
allerdings gibt der vergleich, frauenparkplätze gleichauf mit behindetenparkplätzen zu setzen, der diskussion neuen, interessanten zündstoff :rolleyes::D
Stimmt, allerdings sollten die Frauenparkplätze nochmal deutlich breiter sein. Im besten Fall so breit, dass man direkt auf dem einzelnen Parkplatz wenden kann, ohne andere Fahrzeuge einer sonderlichen Gefahr auszusetzen. Außerdem sollten diese Parkplätze, wenn in Reihe geparkt wird, einen ebenfalls deutlich größeren Abstand zur Nachbarreihe haben, weil es ist ja eine Unverschämtheit, dass diese verflixten Parkplätze so gestaltet sind, dass man zwar vorwärts herein kommt, sie dann aber so zusammen schrumpfen, dass es Rückwärts nicht mehr raus geht :D.

Vielleicht wäre auch eine eigene Frauenzufahrt zu den Parkplätzen nicht schlecht, quasi Männer und Frauen komplett von einander getrennt. Auf dem Männerteil gibts dann Bier- und Grillwurststände und es werden die neuesten Heimwerkerprodukte vorgestellt. Die Mädels bekommen Canapés, Prosecco und eine Vorführung der neuesten Schuhkollektionen.
 

thommy

- Premium Member -
Stimmt, allerdings sollten die Frauenparkplätze nochmal deutlich breiter sein. Im besten Fall so breit, dass man direkt auf dem einzelnen Parkplatz wenden kann, ohne andere Fahrzeuge einer sonderlichen Gefahr auszusetzen. Außerdem sollten diese Parkplätze, wenn in Reihe geparkt wird, einen ebenfalls deutlich größeren Abstand zur Nachbarreihe haben, weil es ist ja eine Unverschämtheit, dass diese verflixten Parkplätze so gestaltet sind, dass man zwar vorwärts herein kommt, sie dann aber so zusammen schrumpfen, dass es Rückwärts nicht mehr raus geht :D.

Vielleicht wäre auch eine eigene Frauenzufahrt zu den Parkplätzen nicht schlecht, quasi Männer und Frauen komplett von einander getrennt. Auf dem Männerteil gibts dann Bier- und Grillwurststände und es werden die neuesten Heimwerkerprodukte vorgestellt. Die Mädels bekommen Canapés, Prosecco und eine Vorführung der neuesten Schuhkollektionen.


jaaaaa - das sind gute ideen.
ich würde noch tribünenplätze am rand verkaufen, wo man sich dann über die einparkkünste unserer weiblichen planetenmitbewohner amüsieren kann.

vielleicht auch noch eine kleine schminkecke in den parkplatz integrieren.

und überhaupt sollte man frauen dann eben NUR erlauiben dort zu parken und nicht woanders.
von mir aus sollen sie dann eben auch so nen frauenausweis bekommen.

da fällt mir aber noch ein problem ein, dass ich selbst schon mal erlebt habe:

frau hatte die kiste auf dem frauenparkplatz im parkhaus abgestellt (nein - nicht weil sie das braucht sondern weil das einen markanten treffpunkt darstellt) - ich hab das auto aber später abgeholt und wurde angepöbelt.
hier müssen unbedingt regelwerke verfasst werden. müssen frauen das auto abstellen UND abholen oder geht nur eine sache davon? ich meine, als mann muss man doch aufgeklärt werden, wie man sich da zu verhalten hat. dürfen wir überhaupt in die nähe von solchen parkplätzen oder ist das so, als wenn wir zum pinkeln aufs frauen-WC gehen?

fragen über fragen die zu diesem wichtigen thema noch völlig undikstiert im raum stehen.....

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
um es mal böse zu formulieren :) ...
für mache Frauen sollte ein Parkplatz wirklich ein ParkPLATZ sein.

Allerdings sollte ich jetzt wieder ganz schnell den Schnabel halten, weil

  • ich nur mit den Pipsdingern einparken kann und meine beiden einzigen Unfälle beim, räusper ... einmal einparken und einmal ausparken fabriziert habe
  • meine Freundin mit einem beängstigend sicheren Bogen mit beunruhigender Geschwindigkeit in jede noch so enge Lücke einzirkelt, so dass ich noch immer unwillkürlich die Beine anziehe und instinktiv Fötushaltung einnehme und dabei den Haltegriff oben rechts an der Türe suche :D
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
frau hatte die kiste auf dem frauenparkplatz im parkhaus abgestellt (nein - nicht weil sie das braucht sondern weil das einen markanten treffpunkt darstellt) - ich hab das auto aber später abgeholt und wurde angepöbelt.
hier müssen unbedingt regelwerke verfasst werden. müssen frauen das auto abstellen UND abholen oder geht nur eine sache davon? ich meine, als mann muss man doch aufgeklärt werden, wie man sich da zu verhalten hat. dürfen wir überhaupt in die nähe von solchen parkplätzen oder ist das so, als wenn wir zum pinkeln aufs frauen-WC gehen?
Das ist in der Tat ein Problem, birgt bei der aktuellen Situation, also noch keine komplett getrennten Parkbereiche, auch Vorteile. So habe ich z.B. immer eine Ausrede parat, wenn ich auf einem Frauenparkplatz parke. Erwischt man mich beim Einparken, kann ich sagen, meine Frau muss das Auto später bei Dunkelheit abholen und anders herum hat das Auto selbstverständlich meine Frau abgestellt und ich als treusorgender Ehemann habe mich nur angeboten, das Auto für sie abzuholen, damit sie nicht zu spät zum Treffen mit ihren Freundinnen kommt, weil sie bei der Kosmetikerin aufgehalten wurde.

Ich sehe aber mittlerweile noch ein ganz anderes Problem, sollte man Parkbereiche wirklich trennen. Denn wenn das geschieht, wird es so geschehen: 4/5tel des Parkraums bekommen die Frauen, den Rest wir Männer. Unser Bereich liegt in der hintersten und entferntesten Ecke. Da wir den Frauenbereich dann nicht mehr betreten dürfen und ihn weiltläufig umgehen müssen, dauert es nochmal länger, bis wir zu Fuß am Ziel sind. Frauen werden kostenlos parken, wir Männer zahlen dafür jedoch das 8-10fache des bisherigen Preises. Den Frauen gefallen ihre Frauenparkplätze so gut, dass sie morgens das Haus verlassen, um zu parken und erst spät abends wieder kommen (was bei manchen Frauen allerdings auch ein Vorteil sein kann), nur wer erledigt dann die Hausarbeit? Das werden wiederrum wir Männer sein.

Ich höre es schon: "Schatz, ich bin dann mal parken. Wenn ich wieder komme, hast Du bitte gesaugt, das Klo geputzt und Essen gekocht. Ach ja, die Fenster haben es auch mal wieder nötig, das schaffst Du sicherlich auch noch, hast ja sonst nicht viel zu tun. ... Hab Dich lieb, bis später!"
 

MisterAustria

- Premium Member -
autos... wie billig... zu meetings kommt man mitn hubschrauber während der pöbel mitn SL auf bauers wiese im schlamm versinkt :D

MA
 
Oben