Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der Negerkönig

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Nachdem Negerküsse jetzt Schaumküsse genannt werden und sogar der Verlag der das Pippi Langstrumpf Buch heraus bringt von der Regierung aufgefordert wurde den Vater der Pippilotta nicht mehr als Negerkönig zu bezeichnen verschwindet dieses Wort so langsam aus unserem Wortschatz.

Wie macht ihr denn das? Schreibt ihr das die Nutte sich von einem Afro-Europäer ficken lässt, ist es jetzt kein dicker Negerpimmel mehr sondern ein sehr dunkelhäutiges Glied?
 

john-smith

- Premium Member -
so ein problem entsteht ...

... wenn frauen jahrelang unterfickt sind ;)
dafür gibt es doch heutzutage abhilfe namens oldiedate oder blackhammer dating ;)
 

steve88

- Premium Member -
tja das wird überall immer schlimmer.. lol
wenns nicht gegendert ist.. dann ist die kacke am dampfen.. oder sollte man schreiben die kack und kackinnen? sind am dampfen?

übrigens ..wer wird den in der tasche mit messern spielen?

Schon traurig das man sich an sowas aufhängen muss.

So dreht man sich auf dem fleck...

Ironisch: ..ja und sie werden auch wagenrennen fahren..:D:stupid:
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Cooles Video. Ich werde sie jetzt erst einmal die Änderungen drucken lassen und dann eine kleine Anfrage starten, warum denn der kleine schwule Tristan nicht abgebildet ist und warum ich kein Kind mit Kopftuch in diesem Buch finde. Ich sehe auch kein behindertes Kind und auch kein jüdisches.

Die treiben es noch so weit, das wir uns alle blau anmalen müssen um endlich gleich zu sein. Dann muss man zu den dunkelblauen gehen, wenn man Sensimilla kaufen will
 

mesh

- Premium Member -
Jeder hat es selbst in der Hand: keine Gender-Mainstream-Dominas oder Ökofaschisten wählen, keine Klimalügner, keine Euro-Funkenmariechen oder sozialdemokratische Lügenbarone.
Dieses Biotop für Bekloppte kann man letztendlich auch durch permanente Teilnahme an Diskussionen peu-a-peau austrocknen: Zeitungen, politische Parteien oder auch Foren wie dieses hier.
Das Problem mit den "Unterfickten" ist, daß man ihnen einfach zu lange die propagandistische Lufthoheit gelassen hat- ob aus falsch verstandener Rücksichtnahme oder weil man selbst schleichend bereits umprogrammiert wurde von der Pest der political correctness: Flagge zeigen heißt die Devise und sich nicht von den üblichen Totschlagargumenten in's Bockshorn jagen lassen.
Im Übrigen gilt die alte Mobster-Regel: folge der Spur des Geldes, denn vieles von dem, was da draußen so energisch mit erheblicher Entrüstung propagiert wird, wird meistens nicht umsonst gemacht.
"Solarpäpste" in Entscheidungspositionen, die selbst Inhaber größerer Pakete bestimmter Firmen sind, Innenminister, die Paßdokumente verordnen und gleichzeitig an Spezialdruckereien beteiligt sind, Sozialdemokraten, die sich für 'ne Stunde Käffchen trinken mit 25000 Euronen bezahlen lassen: die sind dann meistens auch an der Propagandafront weit vorne dabei.
Man kann alle diese Figuren an den Eiern kriegen- auch die, die gar keine haben.
Man muß es halt nur machen...
 

Globi

- Premium Member -
na nennt sie einfach bimbo, das versteht auch jeder.
die ganzen musslime heisen dann einfach ab jetzt sandbimbos, anstelle von sandnigger.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Jeder hat es selbst in der Hand: keine Gender-Mainstream-Dominas oder Ökofaschisten wählen, keine Klimalügner, keine Euro-Funkenmariechen oder sozialdemokratische Lügenbarone.

Leider haben wir nicht die Macht dazu das die richtigen Leute ans Ruder kommen.

Gruss
 
Oben