Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Eine persönliche Nachricht des Geschäftsführers von SexGoesMobile

SexGoesMobile

- Premium Member -
Sehr geehrter Partner von SexGoesMobile,

ich wende mich heute in einer persönlichen Angelegenheit an Sie.

Seit nahezu 7 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem mobilen Internet. Bereits zu Beginn war ich absolut überzeugt, dass dieses Medium der Adult Industrie einen zusätzlichen und ernstzunehmenden Umsatzkanal bieten wird. Wurde ich zu Anfang noch von vielen Unternehmen belächelt hat sich in den Folgejahren herausgestellt, dass das mobile Internet in der Tat ein äußerst lukrativer Markt ist.

In den vergangenen 4,5 Jahren hatte ich das unheimliche Glück mit einem engagierten und herausragenden Team, eines der führenden mobilen Partnerprogramme der Welt aufzubauen. Während dieser Zeit haben wir viele Tiefen und noch mehr Höhen durchlebt.

Belohnt wurde diese harte und kontinuierliche Arbeit dieses Jahr im September. SexGoesMobile wurde zweimal als das beste Mobile Unternehmen des Jahres 2011 ausgezeichnet.

Sowohl die Experten-Jury der YNOT Awards, als auch viele Nutzer des weltweit führenden Adult Forums GoFuckYourself, sahen SexGoesMobile in dieser Kategorie vorn. Dies bestätigt uns in unserer Strategie und dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Ganz nach dem Motto, dass alles Schöne einmal ein Ende findet, habe ich mich nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschlossen SexGoesMobile Ende November zu verlassen.

Als ich vor mehr als 7 Jahren in der mobilen Industrie begann, hatte ich nur ein Ziel. Ich wollte das mobile Geschäft erfolgreich in der Adult Industrie etablieren und ich denke diese Mission kann ich nun als abgeschlossen betrachten.

Für mich wird es nun an der Zeit eine neue Herausforderung zu finden, die ich mit der gleichen Motivation und demselben Elan vorantreiben kann.

SexGoesMobile ist stärker als je zuvor und ich bin davon überzeugt, dass wir im mobilen Internet noch längst nicht das Ende dieser phänomenalen Wachstumsgeschichte gesehen haben.

Ich freue mich außerordentlich ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir einen geeigneten Nachfolger für die Position des Geschäftsführers von SexGoesMobile finden konnten.

Zum 01. Dezember wird Andy Wullmer diese Position übernehmen. Andy Wullmer hat sich in den letzten Jahren zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens gemacht hat und war maßgeblich am Wachstum von SexGoesMobile beteiligt. Aus diesem Grunde freue ich mich SexGoesMobile in gute Hände übergeben zu dürfen.

Es hat mich mit stolz erfüllt, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und bedanke mich recht herzlich für Ihr Vertrauen der letzten Jahre.

Meine persönlichen Pläne werde ich zu gegebener Zeit kommunizieren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin die besten mobilen Umsätze.

Ihr,
Christian Kreul
 

Mr.K

- Premium Member -
Fakt ist, dass ich der Adult Industrie erhalten bleiben werde. Wo und wie werde ich zum gegebenen Zeitpunkt kommunizieren.

Viele Grüße,
Christian
 

Globi

- Premium Member -
lol....
was fuer ein drama, erst "Eine persönliche Nachricht des Geschäftsführers" dann nochmal personlicher anhang von mr.k und das in allen foren.

sieht mir mehr nach einem starken ego aus das sich nun profilieren will .....:stupid:
 

springer

- Premium Member -
Sieht für mich einfach nach einem Mann aus, der das Gefühl hat seine Aufgabe abgeschlossen zu haben und nun nach einer neuen Herrausforderung sucht.
Profiliert hat er sich dadurch, das er dazu beigetragen hat aus Sexgoesmobile das zum machen was viele hier heute bewerben.
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja ich versteh sein posting mit "nick" alt und neu so das er auch weiterhin erkannt werden möchte wenn er nichtmehr als/für SGM schreibt...
ist doch gut wenn man weiss mit wem man es zu tun hat wenn ein neuer name auftaucht ;)

MA
 

pornoawm

- Premium Member -
lol....
was fuer ein drama, erst "Eine persönliche Nachricht des Geschäftsführers" dann nochmal personlicher anhang von mr.k und das in allen foren.

sieht mir mehr nach einem starken ego aus das sich nun profilieren will .....:stupid:

Naja du hast sicher mal wieder deine tage wie auch immer:stupid: Glaube nicht das sich der kreul profilieren muß.
 

che

- Premium Member -
lol....
was fuer ein drama, erst "Eine persönliche Nachricht des Geschäftsführers" dann nochmal personlicher anhang von mr.k und das in allen foren.

sieht mir mehr nach einem starken ego aus das sich nun profilieren will .....:stupid:

Naja, ich kenne den Herren nicht, aber wofür sind den "Branchen"-Foren sonst da, um nicht vielleicht auch einmal eine solche Nachricht zu verkünden?

Frage: Wem schadet es?
Antwort: Niemandem

Frage: Was kost dat?
Antwort: Nix

Frage: Wer wird gezwungen dieses Post zu lesen?
Antwort: Hoffentlich niemand.

Also, was soll es denn?

Deine Antwort zeugt eher von einem gewissen Komplex, nicht auch eine solch wichtige Nachricht zu haben, die du verbreiten kannst.
 

Globi

- Premium Member -
lol..
jedem seine sekte und glauben, und vorallem die anhaenger :)
mir kam das etwas geschwollen rein, vorallem da im jagin genau das selbe steht.

aber macht ruhig weiter mit euren belobigungen, stoeren tut mich das nicht, ich finds nur bischen komisch wenn geschaeftsfuehrer das beduerfnis haben sich so mitzuteilen.

weitermachen.....

mfg geschaeftsfuehrer andy
ps: fange auch bald was neues an.......
 
Oben