es wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Warnungen & Shit Liste' wurde von Nicole gestartet, 27 März 2018.

  1. Captain - Premium Member -

    Mitglied seit:
    22 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    126
    Dich habe ich garnicht gemeint.. ich meinte den SAM !!

    C.
  2. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    36
    dafür ist vwohl nen Forum da .. oder ??????????
  3. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    272
    Naja zumindest ist es gut mal zwei Meinungen zu der Thematik zu haben.
  4. Nicole - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    209
    Nun gut, eines möchte ich jetzt noch los werden. Ende Januar habe ich mit ihm telefoniert um ein Problem zu lösen, welches bis jetzt nur halb gelöst ist und er hat mit keinem Wort erwähnt, was da auch uns zukommt. Er kannte und kennt ja nun mal meine Situation.
    Natürlich kam mein Beitrag aus Frust heraus, Was aber an den Fakten nichts ändert. Die 1. Rechnung, in dem die Änderung stand, kam am 26.02.2018 ( Abrechnungszeitraum: Dezember 2017 ) mit der Änderung ab dem 01.03. 2018. Alle, die diese neue Regelung mit der Mindestprovision von NETTO 250 Euro betrifft, hatten gar keine Zeit gehabt, eine Entscheidung zu treffen. Denn sie wurde dann in der Folgerechnung für Abrechnungszeitraum 01.2018 gleich umgesetzt. Also alle, die das betrifft, werden jetzt 3 Monate mit jeweils 99€ Netto belastet. Mindestens jedoch 2 Monate, sofern man es geschafft hätte, in 2 Tagen einen anderen Provider zu finden, dort Nummern zu bestellen, diese auszutauschen und gleich fristlos zu kündigen.
  5. absolut Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    15 November 2009
    Erstellte Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Um die grundsätzliche Thematik anzusprechen sicher. Um Abrechnungen zu besprechen? Ich glaube kaum.
  6. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    272
    "Alle, die diese neue Regelung mit der Mindestprovision von NETTO 250 Euro betrifft, hatten gar keine Zeit gehabt, eine Entscheidung zu treffen." - man kann es auch anders sehen: Alle die über Monate diese Mindesprovision nicht erreichen sollten sich mal überlegen ob sie in dem Biz überhaupt richtig sind.
    1comm, Captain, swiat und einer weiteren Person gefällt dies.
  7. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1.015
    Trinker
    swiat, rudi und hannes69 gefällt dies.
  8. 1comm - Premium Member -

    Mitglied seit:
    19 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Bitte nicht böse nehmen, aber in einem Forum rede ich sicherlich nicht über Abrechnungs oder Vertragsfragen.
    Ich hab dir gerade eine PN gesendet. Lass uns dazu gerne telefonieren.

Dieses Thema weiterempfehlen: