Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

facebook freunde ...

john-smith

- Premium Member -
... kaufen.

da usocial nicht mehr liefert und nur noch kassiert (wie ich gehört habe) wollte ich mal fragen ob noch jemand seriöse quellen kennt...

brauche für einen neuen nonadult shop ein paar facebookfriends international ...

über einen tipp würde ich mich freuen.

thanXXX

john
 

adwordsmac

- Premium Member -
fiverr.com gibts manchmal gute angebote - und selbst wenn was mit der lieferung nicht stimmt, bekommst du dein geld dank escrow wieder.

ps: der unterste link in deiner signatur ist u.a. ein tsex pp- und das t steht hier nicht für telefon.
 

john-smith

- Premium Member -
thanXXX 4 links

auf fiverr.com habe ich bereits andere dienstleister gefunden :D thanXXX

fanboosting.com - hast du erfahrungen :confused: ob die auch liefern da solche dienste wie pilze aus dem boden schiessen um geld zu sammeln ...

thanXXX john
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Auf Deinen Bericht bin ich gespannt weil bei den Fans steht da dass es etappenweise und nach Instruktionen erfolgt. 1000 Fans angeblich...
 

john-smith

- Premium Member -
lieder noch nicht ...

... hatte mit einem der verkäufer über PN kontakt - leider war dieser noch nicht online seither und hat meine bestellung bestätigt ...

... werde die jungs aber die nächsten 10 tage mal anmailen da ich wie immer gerade viel zu tun habe ;)

wenn der deal steht und es ein ergbeniss gibt melde ich mich - dann kann auch über alle dienstelistungen dieser firma berichten ;)
 

jojo

Neues Mitglied
Fans kaufen

Hi, ich habe bei fantausch.com gekauft da kann übrigens auch gegen bares geklickt werden oder eichfach nur klicks getauscht die machen twitter google youtbe und facebook
 

john-smith

- Premium Member -
... kommunikation ist wieder im gange

.... evtl wurde eine mail des lieferanten meinerseits uebersehen...

more soon
 

john-smith

- Premium Member -
.... evtl wurde eine mail des lieferanten meinerseits uebersehen...

more soon

Hey...

vielleicht antwortest du einfach mal auf die Mails die du bekommst...das könnte für beide Seiten hilfreich sein

spätestens hier per PN sollte ich spätestens alle 2 tagen zu erreichen sein - sofern mal eine reaktion meinerseits ausbleiben sollte ;)

aber schön das wir wieder zusammengefunden haben :)
 

mikey21

Neues Mitglied
nicht nur eine sondern 2 haste übersehen ;)
Antworte am besten mal auf unsere mails, bevor du uns hier beurteilst :p

stay fair.
 
Oben