Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Flörtlein sucht

MisterAustria

- Premium Member -
hola.. nee ich bin nicht besoffen und schreiben kann ich auch noch:D

also mich löchert seit monaten ne alte bekannte die in österreich ne line betreibt. ich soll ihr so wie in früheren zeiten wieder kunden besorgen (aus AT).
hab aber auf sowas keinen bock mehr und mir fehlt auch die zeit da ich meine eigenen baustellen hab. da sich in AT die uhren ja noch etwas anders drehn als hier in DE frag ich mal in die runde ob einer von euch vielleich noch ressourcen/möglichkeiten hat aus besseren tagen und daran interessiert wäre hier was zu machn. sie hat ne hand voll gute telefonistinnen und möchte auch klein und überschaubar bleiben mit wenigen verlässlichen mitarbeitern. sie ist jedenfalls eine der besten in österreich. kann den kontakt gerne vermitteln wenn jemand möglichkeiten sieht..

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
anrufer hat sie aber das ist natürlich immer ausbaufähig. sie sucht sich da immer die "rosinen" raus und baut die auf. so nach dem motto lieber 10 kunden die taglich anrufen und das über monate als 50 die sich nur schnell "abreagiern" wolln.
früher hab ich für sie die AT kunden generiert über einfache webseiten. da kamen zwar selten mehr als 10 anmeldungen am tag rein aber sie hats immer geschafft mit ein paar telefonistinnen 20-30k im monat rauszuholen. ist ja nicht blöd wenn man davon ausgeht das ich jede anmeldung über affili netzwerke mit 1-2eur vergütet hab. das ist dann so auf die art gelaufn.. 300 anmeldungen kamen monatlich rein.. davon warn 250 fürn mistkübel bzw. bestenfalls ihre email für newsletter verwendbar. und die restlichen rufn früher oder später an mit entsprechnder animation.(grundinfos-wünsche-suchbereich-telefonnummer-mail waren ja nach anmeldung bekannt und jeder musste AGB bestätigen wo er einer kontaktaufnahme zustimmt und er darauf hingewiesen wird das "bei geringen aufkommen auch eingesetztes personal blabla".. also konnte einem keiner an den karrn fahrn).. und 2-3 "rosinen" sind auch immer dabei die dann ne zeit täglich in der leitung hängen.glaub die lebt zum teil heute noch von kunden die ich vor vielen jahren reingeholt hab. also ein etwas unüblicher ansatz aber is ebn ne kleine line da läuft nix mit den üblichen systemen. gute alte OP vermittlungsarbeit. vielleicht auch ein grund warum sowas auch heute noch funktioniert weil sowas kennen ja anrufer heutzutage garnichtmehr weil alles über automatische systeme läuft. die guckn blöd wenn da ne reale stimme dran ist die sich als vermittlung nett mit ihm unterhält.
aber wiegesagt nichtmehr meine baustelle. aber vielleicht für andere interessant die sich in DE nicht die finger verbrennen wolln.. hab ja schon ne mögliche anleitung dazugeliefert ;-))

MA
 

mesh

- Premium Member -
Wenn die Damen mit sympathischer Stimme und ein bisserl Grips in der Birne hat, dann soll sie keinen TelSex machen sondern ein Callcenter für irgendein Stadtwerk, die ersaufen nämlich in Arbeit und suchen fast überall händeringend.
Auf die Dauer mehr Geld mit zu verdienen und sichere Kohle, denn Strom abgesperrt wird immer irgendwo...
 

MisterAustria

- Premium Member -
theoretisch möglich.. praktisch nicht.. sie macht ihr ding ohne sich von irgendwelchen auftraggebern was vorschreibn zu lassn. die sind auch nicht 24/7 erreichbar sondern fixe bürozeiten. dahin werden kunden erzogen das das ne tatsache ist *gg* naja manche brauchns..

MA
 

weedy

- Premium Member -
@mesh Das liegt wohl an den Fähigkeiten der T6-Girls....Meine Novizinnen machen ca. 2,5-3k im Monat bei 8-10 Stunden Verfügbarkeit/Tag. Zeig mir ein Callcenter der das bezahlt.
 

mesh

- Premium Member -
@mesh Das liegt wohl an den Fähigkeiten der T6-Girls....Meine Novizinnen machen ca. 2,5-3k im Monat bei 8-10 Stunden Verfügbarkeit/Tag. Zeig mir ein Callcenter der das bezahlt.
Ich buchstabier das noch mal: wir reden von
S-T-A-D-T-W-E-R-K-E-N
Das kommt so ungefähr gleich nach Drogenhandel, was die Gewinnspannen angeht.
Check mal ab, was Firmen, die im Auftrag von Stadtwerken arbeiten, allein für die Ausbildung der Call-Center-Beschäftigten ausgeben, dann weißt Du, was da für einen Komplettservice rüberwächst.
Die arbeiten meistens auf R3 und so was lernt man nicht in 4 Wochen.
Insofern: ich weiß aus nächster Umgebung, was da letztendlich für Dienstleistungen gezahlt wird.
Letzten endes natürlich von Dir als dem Stromkunden, aber das ist eine ganz andere Geschichte...
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ihre Damen sind nicht 24/7 erreichbar und sie pickt sich nur die Rosinen raus.
Mal ganz ehrlich...warum sollte ich oder sonst jemand dort einen einzigen Kunden schicken?

Gruss Adultus - IT Micha
 

MisterAustria

- Premium Member -
Ihre Damen sind nicht 24/7 erreichbar und sie pickt sich nur die Rosinen raus.
Mal ganz ehrlich...warum sollte ich oder sonst jemand dort einen einzigen Kunden schicken?

Gruss Adultus - IT Micha

naja für grosse fische wie euch oder ähnliche firmen ist ja sowas eh kaum interessant. glaube sie hätte auch nicht die technischen vorraussetzungen. sie hat ne relativ einfache anlage auf 5 isdn anschlüssen so weit ich weis. pc vermittlung oder wie man das nennt.. und normale anrufstatistiken die dann ne zuordnung zur abrechnung der einzelnen telefonistinnen ermöglicht und ne gesamtübersicht wieviele mehrwert minuten.. sehr viel mehr kann die nicht glaub ich. sie will ja nicht ausbaun und sich noch mehr arbeit und stress mit telefonistinnen aufhalsen.. soll ne kleine line bleiben mit ner hand voll alt bekannter telefonistinnen auf die sie vertraun kann. so ist ihr ansatz. weis nicht wie es sich für jemand der hier was machn möchte auszahlt. das geht mehr in die richtung etwas enger zusammenarbeitn.. persönlicher kontakt.. und welcher teil vom kuchen dafür abfällt keine ahnung.. durchs redn kommen d`leut zam sagt man bei uns *g*. der eine hat die möglichkeiten/ideen kunden online zu generien und sie hat den anderen teil den man dafür brauch.. is ja ne basis für ne zusammenarbeit. sie ist eher nicht daran interesiert das jemand für sie die 0900 bewirbt sondern eher die richtung das jemand datensätze mehrwert-flirtwilliger liefert die dann angerufen und animiert werden. wiegesagt mit weniger als 300 datensätzen im monat ist sie schon im stande 5stellige beträge daraus zu machn. für mich is das wiegesagt nichtsmehr weil mich der bereich nichtmehr interessiert. wollte das nur mal weitergebn falls jemand in österreich was machn möchte. dort sind die auszahlungen sowieso besser und ohne österreichische girls gehts auch nicht.

MA
 

Nicole

- Premium Member -
Schade, dass es Österreich ist.

Für Deutschland wäre ich sofort dabei... such ich schon seit Jahren, mal ne normale Agentur für T6. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deren System um den klassischen T6 handelt über Festnetz und Festpreis.

Nicole
 
Oben