Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo & Danke

cikone

- Premium Member -
hallo zusammen,

ich beschäftige mich noch sehr lange mit dem thema webmaster. am anfang dachte ich, ich hätte ganz einfache fragen. die fragen blieben einfach, aber die antworten darauf sind sehr komplex und kompliziert. ich war überrascht was man alles wissen und können muss, um etwas erfolg zu haben :)

an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen freunden in tschechien und spanien bedanken. ohne eure hilfe und motivation hätte sich schon längst aufgegeben.

ein weiteres großes dankeschön geht an meine frau, meine schwiegermutter und unsere nachbarin. alle drei haben mir tatkräftige geholfen, neue und einzigartige geschichten für meine ersten blogs zu schreiben. alleine wäre ich nicht so weit gekommen.

und ein letztes dankeschön gilt diesem forum. viele beiträge und tipps haben mir ebenfalls sehr genützt.

ich fühle mich schon wissender als noch vor einem viertel jahr, aber wohl wissend, dass ich erst die spitze des eisberges kenne :)

deshalb auf ein schönes miteinander.
 

sophie

- Premium Member -
Du könntest auch Dankesreden für Oscar-Empfänger schreiben ;)
Allerdings hast Du vergessen Jesus für den schönen Tag zu danken...

Ernst bei Seite... viel Erfolg!
 
Oben