Hallo Kollegen,
ich will euch mal was berichten, für ein paar unter euch wird das nichts Neues sein.
Was ist bei Hosteurope los, als Neukunde ist der Start nicht so einfach?
Domains mit Hosting-Paket (Adresse und Konto in Deutschland) bestelle > Mail von HE erhalten mit: Wir prüfen die Annahme Ihres Auftrages > Mail von HE erhalten: Kopie des Ausweises + Unterschrift auf extra Blatt > Annahme des Auftrages und beginn der Domainregistrierung > Kundenmenü bleibt bis zur Eingabe eines Aktivierungscodes, der per Post kommt, gesperrt.
Wenn es jetzt nicht um neue Domains gegangen wäre, wäre mir die Wartezeit relativ egal.
Machen das jetzt alle (deutschen) Provider so?
Der Support von HE war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Gruß,
Six
ich will euch mal was berichten, für ein paar unter euch wird das nichts Neues sein.
Was ist bei Hosteurope los, als Neukunde ist der Start nicht so einfach?
Domains mit Hosting-Paket (Adresse und Konto in Deutschland) bestelle > Mail von HE erhalten mit: Wir prüfen die Annahme Ihres Auftrages > Mail von HE erhalten: Kopie des Ausweises + Unterschrift auf extra Blatt > Annahme des Auftrages und beginn der Domainregistrierung > Kundenmenü bleibt bis zur Eingabe eines Aktivierungscodes, der per Post kommt, gesperrt.
Wenn es jetzt nicht um neue Domains gegangen wäre, wäre mir die Wartezeit relativ egal.
Machen das jetzt alle (deutschen) Provider so?
Der Support von HE war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Gruß,
Six