Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mehr Besucher durch Malware

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Mensch wäre ich doch nur früher drauf gekommen. In den Webmastertools wird mir angezeigt das ich Malware auf einer Seite habe. Eigentlich habe noch nicht einmal ich die, sondern ich linke auf erotik-frauen.com und dort scheint sich der Scheiß zu befinden. Von dem Tag an, an dem Google das entdeckt hat steigen die Impressionen und die Klicks. Geht natürlich keiner mehr auf der Seite weiter, da gleich am Anfang die Warnung eingeblendet wird, das meine Seite gefährlich ist, aber immerhin geht die Kurve im Diagramm einmal steil nach oben, anstatt immer nur herunter und noch weiter herunter.

Vielen Dank an die Inzestfamilie auf Malle das sie so etwas auf ihrer Seite anbieten und ich den Dreck jetzt am Arsch habe.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Auf die Seite würde ich auch nie verlinken, denn sie hat weder einen Mehrwert, noch hat sie sinnvollen Content zu bieten. 3 Bilder und 10 Links, na klasse :)
 
Oben