Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Na dann will ich auch mal...

TheEagle

Neues Mitglied
Tag zusammen,

nachdem ich jetzt auch endlich neue Themen erstellen kann seit dem ich die PN
mit dem Link zum längst beendeten Gewinnspiel bekommen habe, möchte ich mich mal vorstellen oder zumindest so tun :D
Ich hab keine Ahnung was ich hier will :stupid: ja, rein aus Prinzip gucke ich mich in allen Webmaster-Foren welche mir über den Weg laufen mal um. Online-Marketing ist eigentlich mein Hobby, also meine Brötchen verdiene ich nicht im Web obgleich ich das ohne zweifel könnte (praktisch gesehen). :D
Wie auch immer ich wünsche euche dann mal viel Spaß an meiner Anwesenheit :D

MfG
 

Captain

- Premium Member -
Tag zusammen,

nachdem ich jetzt auch endlich neue Themen erstellen kann seit dem ich die PN
mit dem Link zum längst beendeten Gewinnspiel bekommen habe, möchte ich mich mal vorstellen oder zumindest so tun :D
Ich hab keine Ahnung was ich hier will :stupid: ja, rein aus Prinzip gucke ich mich in allen Webmaster-Foren welche mir über den Weg laufen mal um. Online-Marketing ist eigentlich mein Hobby, also meine Brötchen verdiene ich nicht im Web obgleich ich das ohne zweifel könnte (praktisch gesehen). :D
Wie auch immer ich wünsche euche dann mal viel Spaß an meiner Anwesenheit :D

MfG

Sind schon wieder Ferien ?

C.
 

Methusalem

- Premium Member -
Mach Dir nichts daraus, in den Ferien werden neue Mitglieder besonders gerne aufgenommen.

Willkommen im Forum und rege Beteiligung.
Vielleicht kommste ja auch noch drauf, warum de hier bist. ;)
 
Oben