Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Oje Dirk. B

mesh

- Premium Member -
Irgendwie kein Thema für einen eigenen Fred.
Sage ich ausgesprochen selten, aber: Kdzh
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wer weiß schon genau was passiert ist? Lasst uns doch für Mesh die Sache ein wenig spannender gestallten und über die Todesursache nach grübeln.

Ich halte es für möglich, das sein Lover bei der analen Penetration den Pfropfen verschoben hat der schon so lange in dem Bach steckte und er dadurch wie ein Ballon durch die Luft gesaust ist. Vielleicht ist er dadurch an die Lampe geknallt und verstorben?

Man weiß es ja nicht, man steckt da ja nicht drin. Ich zumindest nicht.
 

MisterAustria

- Premium Member -
du immer mit deiner "scharfen" zunge :D
man könnte auch sagen schwul und prominent zu sein ist in DE lebensgefährlich.. moshammer, sedlmayr..
Das sprichwort lachen hält gesund scheint auch nicht so zuzutreffen..
naja ich rauch mal eine. schadet ja nicht:cool:

MA
 

Jeffrey

Neues Mitglied
die schwulen szene ist und war schon immer nicht ganz ohne - zwischen köln und berlin liegen aber welten -und die wahrheit jedoch werden wir auch hier nie erfahren - R.I.P
 

Pickerix

Neues Mitglied
Krass fand ich, wie kreuz.net Dirk Bach beleidigt hat. In einem Nachrichtenartikel (ich glaube es war SPON), wurde dann auch gemutmaßt ob die anonymen Betreiber es jetzt überzogen hätten und jetzt vielleicht dafür gesorgt hätten, dass es jetzt auch Stellen interessieren könnte die evtl. Möglichkeiten hätten, rauszufinden, wer hinter dieser Hetzseite steckt.
 

Steve

- Premium Member -
Der Staatsschutz bzw./und die Staatsanwaltschaft sind an der Seite ohnehin schon lange dran. Und jetzt wirds eh spassig, nachdem der Schwulen- und Lesbenverband nach dem Artikel über Dicki Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die Betreiber gestellt hat und man dem gleich noch nachschob, dass man an den Bemühungen der Ermittler ablesen würde können, wie ernst denen das tatsächlich wäre (sinngemäß).

Interessant finde ich auch die Reaktion der (kath.) Kirche: Wir haben damit nichts zu tun, das alles ist höchst unchristlich aber unternehmen werden wir freilich nichts.
 

Globi

- Premium Member -
die sind doch alle gleich krank, ob nun schwule, kirche, oder diese kreuz.net idioten.

nix gegen das schwul sein, aber es oeffentlich salonfaehig machen zu wollen muss wirklich nicht sein.
Interessant finde ich auch die Reaktion der (kath.) Kirche: Wir haben damit nichts zu tun, das alles ist höchst unchristlich aber unternehmen werden wir freilich nichts.
was sollen die denn? sind ja auch nur schwule und kinderschaender.
die koennen den schwulen hoechstens empfehlen keine kondome zu benutzen.

und die kreutz.net leute wiederum nennen sich christen, was fuer ne ironie......

ich glaub ich werde muslim, scheint mir fast die beste alternative zu sein.
da giebts wenigstens ne steinigung, wenn man 2 homos beim turteln erwischt :)
 

Pickerix

Neues Mitglied
Interessant finde ich auch die Reaktion der (kath.) Kirche: Wir haben damit nichts zu tun, das alles ist höchst unchristlich aber unternehmen werden wir freilich nichts.

Naja, was sollen die auch machen? Die sind nicht Betreiber der Seite, stehen nicht mit denen in Verbindung und geben denen auch keine sonstige Legitimation.
Natürlich hat das alles was mit dem gleichen Glauben zu tun, der eben unterschiedlich streng ausgelegt und gedeutet wird, aber daraus ableiten zu können, dass die kath. Kirche was gegen kreuz.net tun muss, kann man davon nicht ableiten (wie sollten die das auch, wenn nicht mal offizielle Staatsorgane da was machen können?).

die sind doch alle gleich krank, ob nun schwule, kirche, oder diese kreuz.net idioten.

nix gegen das schwul sein, aber es oeffentlich salonfaehig machen zu wollen muss wirklich nicht sein.

Homosexualtität ist keine Krankheit. Homophobie dagegen ist so etwas wie Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und sollte nicht akzeptiert sein. Und natürlich sollte Homosexualität salonfähig sein/werden. Ist ja nichts schlimmes dran.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Und natürlich sollte Homosexualität salonfähig sein/werden.

Ist es das denn nicht?

Andy, du wirst wohl kein Muslim und kein Moslem mehr werden, aber du kannst meine kleine Muslimi werden. Habibi, dann bekommst du auch einen Umhang mit Gittern vor den Augen in der Farbe deiner Wahl. Also schwarz, oder blau. Äh, das Gitter, die Augen gibt es nur in Blau und grün gehauen.
 

Jeffrey

Neues Mitglied
was kreuz.net macht sind hetzparolen gegen alles was nicht in ihre kleine birne paßt, da ist jeder aufhänger willkommen.
 

mesh

- Premium Member -
was kreuz.net macht sind hetzparolen gegen alles was nicht in ihre kleine birne paßt, da ist jeder aufhänger willkommen.
Auch Ledernonnen?
Dann mach' ich da auch mit!

Ach so, falsch gelesen. Hatte Anhänger verstanden.
Aber Aufhänger in Bezug auf Ledernonnen passt auch irgendwie schon wieder...:D


SMACK!
 

shore

Neues Mitglied
Krass fand ich, wie kreuz.net Dirk Bach beleidigt hat. In einem Nachrichtenartikel (ich glaube es war SPON), wurde dann auch gemutmaßt ob die anonymen Betreiber es jetzt überzogen hätten und jetzt vielleicht dafür gesorgt hätten, dass es jetzt auch Stellen interessieren könnte die evtl. Möglichkeiten hätten, rauszufinden, wer hinter dieser Hetzseite steckt.

kreuz.net ist meiner Meinung nach eh des öfteren sehr dekonstruktiv...
 
Oben