Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

stefan und lilly

steve88

- Premium Member -
wer kennt stefan? den webmaster von lilly lol:D
lilly is camgirl und stefan? wer kennt ihn?
war grad in rtl2 zu sehen...

welcher wm wuerde sich im tv zeigen.. und welches girl mit einem wm..
lol;-);-)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Was ist daran so lustig ??

Den kenne ich schon seit vielen Jahren und der ist immer noch erfolgreich im Geschaeft....er hat schon so einige Webmaster ueberlebt...wenn du verstehst was ich damit sagen will.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Umbalabob

- Premium Member -
Solche Sender sollte man meiden.

;)

Gruss

Yo habs selber erlebt, hab ein Interview für RTL 2 gegeben damals wegen Fleshlight Europe. Ausgemacht war als Unterschrift unter meinem Bild Marketing Manager. Drunter haben sie geschrieben:
Stefan 30 kennt sich mit Gummiteilen aus :p

Ich bin aber nicht der Stefan der jetzt in der Glotze war, ich kenn ihn aber auch und halte ihn für einen kompetenten Mann. Ich hab die Reportage nicht gesehen, aber wenn sich die Chance bietet für Lilly die Werbetrommel zu rühren, warum nicht.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Schaut dann überhaupt noch jemand diesen Müll?

Wenn ich da rein zappe, habe ich mega schnell weiter geschaltet, denn den Kram hält niemand mehr als 2 Minuten aus.:stupid:
Da ist ja noch "Familien im Brennpunkt" besser:D
 
Oben