Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

und wieder ein stueck privatsphaere weg ...

mesh

- Premium Member -
DEIN KÜHLSCHRANK GEHÖRT UNS!
HARHARHAR!


Deswegen kriegt mein Kühlschrank auch nie eine eigene IP, mein Auto auch nicht und mein Klo erst recht.
Also: beim nächsten mal dran denken, bei welchen Ökofaschisten, Gendertaliban oder alternativlosen EUdSSR-Murkseln Ihr Euer Kreuzchen macht.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Na und? Warum soll mein geliebter Staat denn nicht meine Passwörter wissen, warum soll er nicht wissen das ich mir im Internet alte Frauen mit Feigwarzen ansehe, warum soll denn der Staat keinen Zugriff auf meine Daten haben?

Das würde mein geliebter Staat doch niemals gegen mich verwenden. Wer in einem Land lebt, welches von Nazis regiert wird, der muss sich doch nun wirklich nicht über Nazimethoden wundern.

Wir sollten den Spieß einfach umdrehen und alles freiwillig heraus rücken, dann hätte der Staat etwas zu tun und hätte keine Zeit mehr uns zu belästigen.
 

Globi

- Premium Member -
bald ist man dazu verpflichtet passwoerter selber rauszugeben, ansonsten ist es dem staat gesetzlich erlaubt folter anzuwenden.
natuerlich nur solche methoden wo der klient auch ueberlebt, wir sind ja zivilisiert.....
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Diese ganzen Bundestagsabnicker und das was diese Herrschaften über die letzten Jahre geschaffen bzw. verursacht haben, gehört längst vom Volk bestraft. Wenn man auch beobachtet was passiert wenn jemand etwas ändern möchte im schönen D, dann wird mir schlecht....jeder wird dann grundsätzlich wie nach einem vereinbarten Programm durch die MEdienpropaganda gezogen bis auch der letzte Deutsche zu wissen hat, dass es keine Alternative ausser SPD CDU Grüne und sonstigen Verbrechern gibt.

Der aktuelle Zypernfall und diese gesamte Euro-Lügerei setzt dabei allem noch die Krone auf. In meinen Augen gehören die Herrschaften längst aus dem Reichstag gedroschen und lebenslang eingesperrt.......oder glaubt hier noch jemand, dass im Spätjahr tatsächlich so etwas wie eine "Wahl" stattfindet? Wenn diesem Treiben kein Ende gesetzt wird, dann bin ich sicher die Leute werden in den kommenden Jahren in einem Alptraum aufwachen den man sich aktuell noch nicht vorstellen kann.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das wir Kleinsparer es wagen können uns darüber aufzuregen ist schon schlimm genug. Die große Kulturrevolution verstehen und überblicken wir doch sowieso nicht. Ist sicherlich doch alles nur zu unseren Besten, das müssen wir nur verstehen lernen.
 

Trimmer

- Premium Member -
Ja so ist das, da war mal einer der eine deutsche Diktatur aufgebaut hat und niemals behauptet das es eine Demokratie ist Und jetz gibt es Bonzen die sagen wir leben in einer Demokratie obwohl es eine Diktatur ist.
 
Oben