Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verknüpfung erstellen LOL

Nicole

- Premium Member -
Gerade bei Facebook gefunden:

Verknüpfung erstellen
Anfrage einer Anwenderin
Wenn ich einen Flim auf meinem USB-Stick speicher möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich es mit - Verknüfung speichern - und dann ist genug Platz und mein Film ist auf dem USB-Stick.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte, da kommt die Meldung: nicht gefunden.
Auf meinem PC funktioniert es aber. Was kann das sein?

Antwort IT Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel, mit dem Vermerk, dass ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche. Also solange sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel tatsächlich im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können sie jedoch suchen, so lange sie Wollen, sie werden Ihren Pelzmantel dort bestimmt nicht finden.

Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Vernüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
 
Oben