Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Videos hochladen und Backlinks generieren

xxxbusiness

- Premium Member -
Es gibt eine Handvoll Adult Tubes, wo die Webmaster mit jedem hochgeladenem Video auch einen Link auf die eigene Webseite einbinden dürfen. Ich kenne nur wenige englische Tubes, die das erlauben. Und auf die restlichen Tubeseiten mit nur Watermark etwas hochzuladen, lohnt sich wohl kaum. Deshhalb haben wir uns etwas einfallen lassen und unsere Tubes mit Backlink-Funktion umgestellt. Von nun an kann Jeder Videos auf sexgeier.com oder amateurlobby.com hochladen und mit jedem hochgeladenem Video auch einen Link mit eigenem Titel/Keyword einbinden. Wer auf amateurlobby.com Videos hochlädt, bekommt den Link auch auf amateur-lobby.com angezeigt.
Die Links sind natürlich DoFollow und jeder einzelne Content auf beiden Tubes ist Handgeschrieben. Es sind nicht nur qualitative Backlinks, die ihr direkt aus dem Content bekommen könnt, etwas Traffic wird dabei auch rausspringen, es lohnt sich also garantiert!
Anmeldung auf www.sexgeier.com und www.amateurlobby.com
mehr Tubes sind im Anmarsch :)

Wer sonst noch andere Tubeseiten mit Linkeinbindemöglichkeit kennt, wäre super uns hier mitzuteilen! Ich kann auch gleich die englischen Tubes hier auflisten, wenn jemand das haben möchte.

Grüsse,
Sam
 
Oben