Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schweizer verbieten Bau von Minaretten

erotexter.com

- Premium Member -
Noch was zur Sache:
eine Moschee ist, im Gegensatz zu einer Kirche, kein reines Gotteshaus weil der Islam eben nicht die abendländische Säkularisierung durchlaufen hat.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Während die meisten Christen in der diesseitigen Welt angekommen sind, zählt für strenggläubige Muslime das Jenseits vermutlich immer noch mehr, weshalb sie in dieser Welt sehr intolerant agieren.
 

mesh

- Premium Member -
zählt für strenggläubige Muslime das Jenseits vermutlich immer noch mehr, weshalb sie in dieser Welt sehr intolerant agieren.
Das ist ja nur eine Seite der Medaille.
Tatsächlich wird ja auch in gewaltigem Umfang das grassierende Gutmenschentum und deren Medienpower für eigene Zwecke ausgenutzt.
Beispiel: die Weigerung einer wachsenden Anzahl von Asylanten und Gastarbeitern (nein, ich sage ganz bewußt nicht Migranten weil Migration voraussetzt, daß man im Zielland auch ankommen will) Mädchen am Sport-/Schwimmunterricht bzw. Klassenfahrten teilnehmen zu lassen.
Nirgendwo durch irgendeinen Glaubensgrundsatz gedeckt wird hier klar Grenze gezogen zu den Schweinefleischfressern (wachsende Beschimpfung isnbesondere von arabischen Jugendlichen).
Die Taktik ist die, daß man erst krakeelt und austestet, wie weit man gehen kann und sich dann nur so weit zurückzieht, wie das Gutmenschentum die Pflöcke einschlägt. Und irgendwann wird dann wieder geknabbert.
Mittlerweile ist die Lufthoheit ja bereits erreicht, nämlich dann, wenn wie z.B. in Berlin deutsche Schüler von Arabern vorgeschrieben wird, daß sie bestimmte Eingänge nicht mehr benutzen dürfen oder sich deutsche Schüler verkneifen, Salamibrote mit in die Schule zu nehmen (s. Schweinfleisch).
Irgendwann muß Kante gezeigt werden und die Schweizer haben es mit der simplen Bauverordnungs-Abstimmung (denn mehr war es ja rein rechtlich erst mal nicht) gezeigt, wo Feierabend ist- entgegen aller Meinungsmache- und Manipulation der Gutmenschen.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
tootie
wie gesagt, ich will mich hier nicht als vorzeige-user praesentieren, ich weis das ich auch eine harte nuss bin, aber ich vertrette einfach manchmal meine meinung und die ist in vielen punkten einfach anders als die der algemeinheit.

Dazu ist ein Forum da, und das sollst du ja auch. Aber kannst du nicht einfach akzeptieren, das andere das auch tun?


aber was euch beide angeht....
kaum hats im ph aufgehoert, giengs eben hier los.

Hier geht es überhaupt nicht los wie im PH, das möchte ich einfach energisch abstreiten, ich hab vielleicht 2-3 Sätze über Fussball verloren, und das auch nur als Seitenhieb verpackt in einem ansonsten On-Topic-Posting (im Übrigen, was kann im Subform "Off-Topic" überhaupt am Ende wirklich als Off-Topic gewertet werden?).
Es gibt hier nicht einen einzigen Thread im WR wo ich dafür verantwortlich zeige, das er vor die Wand gefahren ist.

und wie hanibal schon schreibt, sdr hat so ne art, das er nicht nur ne meinung vertretten will, sondern gezielt nur andere beschimpft und als deppen hinstellt, und sich selber fuer den groessten haelt, er ist der erste der sich gleich mit tollen kraftausdruecken meldet, wenn ein anderer mal ein scheiss postet.
und es scheint dann immer, als wolle er garnicht uebers thema diskutieren, ob das nur richtig oder falsch ist, gut oder schlecht, sondern er liest wahrscheinlich einfach seine texte gerne selber.

Du, ich bin nicht der Pappa von SDR und auch nicht dein Papa, und auch habe ich nicht die Verantwortung dafür was SDR schreibt, oder was du schreibst.
Wenn du also ein Problem mit SDR hast, mach das doch einfach mit ihm aus, und lass mich da raus.
Ich bin mir sicher, das er sich ganz gut selbst verteidigen kann, er ist nicht auf mich als Für-Sprecher angewiesen.
Wir machen halt gerne mal ein bissl Spass miteinander, nicht mehr, nicht weniger.


und was den ph angeht kann ich jetzt auch nur von mir berichten, aber irgendwie wurde es mir zu bloede jedesmal den schwachsin in den threads zu lesen.

Da muss ich auch noch mal sagen, es gibt keinen einzigen Thread, der wirklich durch einen Fussball-Stammtisch zerstört wurde.
Da erliegst du wirklich einer selektiven Wahrnehmung.
Entweder waren die Thread schon vorher nicht am leben, oder schon tot.

mit thommi rumstreiten, oder zu lesen was der mario fuer neue ideen hatte machte wenigstens noch spass, aber einfach nur das endlos lange gesuelze von sdr und deine antworten darauf runterzuscrollen wahr nur noch muehsam, und vorallem nicht lesenswert, da es nichtmal ein unterhaltungswert hatte.

Unterhaltswert ist zum einen sehr subjektiv, und zweitens musst du die von mir angeführte Einschränkung aus dem Vor-Absatz anwenden.
Weiterhin kann ich leider nicht dafür sorgen, daß alle lieben, was ich schreibe.
Und wie Hanni ja schon sagte. Du musst doch meine Beiträge gar nicht lesen Globi, setz mich auf Ignore, und du hast himmlische Ruhe.

denke darum habt ihr beiden euch auch nur noch selber geantwortet, und keiner hat euch mehr dazwischengequatscht.

Auch das hast du anscheinend nicht wirklich richtig erfasst. Lies noch mal nach.
Aber selbst wenn, davon wir das Umfallen des Sacks Reis auch nicht verhindert.

macht das doch einfach per pn oder icq, denn ihr seit ja anscheinend eh die einzigen die sich noch gegenseitig gelesen und geantwortet haben :)


Ich sehe wirklich nicht die Notwendigkeit an meinem Verhalten hier im WR etwas zu ändern, da du wirklich die Gesamtsituation völlig falsch erfasst hast meiner Meinung nach.


@ Hanni

Danke. :)
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
@ Mesh / Hanni zum Vorwurf "Fussball-Off-Topic"

Bitte, lest euch diesen Thread noch mal durch, hier fällt meinerseits NICHT EIN EINZIGES MAL das Wort Fussball in einem 6-Seiten-Thread ... HALLO?
Ein einziger Satz bezieht sich auf den Fussball, und das auch nur als Metapher im eigentlichen Sinne, als SDR vom gewinnen anfing. Noch nicht mal dieser 1 Satz war Fussball-Causal.

Und dann lasst euch eure Vorwürfe noch mal auf der Zunge zergehen.
 

Globi

- Premium Member -
Wenn du also ein Problem mit SDR hast, mach das doch einfach mit ihm aus, und lass mich da raus.
Ich bin mir sicher, das er sich ganz gut selbst verteidigen kann, er ist nicht auf mich als Für-Sprecher angewiesen.
Wir machen halt gerne mal ein bissl Spass miteinander, nicht mehr, nicht weniger.

aehh..warum soll ich dich da rauslassen ?
du hast angefangen mich hier zu zitieren und in einzelteile zu zerlegen.
http://webroyals.net/forum/off-topi...erbieten-bau-von-minaretten-5-1286/#post12621

aber egal, ich denke ihr habt schon verstanden um was es geht.
im uebrigen musste ich mir von dir oder ihm auch schon manche bloede beleidigende bemerkung anhoeren, und da ihr eben immer zusammen ping-pong spielt, wenn ihr gerade wieder am content posten seit, kann ich euch nichtmal auseinanderhalten, weil ich euch eben in den selben topf schmeisse, und garnicht induviduel behandle oder wahrnehme.
ihr seit einfach die zwei sinnlosposter, und wer nun was geschrieben hat, interessiert mich garnicht.

es giebt da so ein sprichwort:
mitgegangen mitgefangen.
vileicht solltest dir halt deine gespraechspartner besser aussuchen, oder dich von ihm nicht anheizen lassen, oder umgekehrt.

und egal was du oder ihr hier geschrieben habt oder nicht, man hats im ph schon gelesen, und man bemerkt eben das es hier nun auf die selbe weise weitergeht. das mit dem fussball ist eben bereits im hinterkopf....
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
aehh..warum soll ich dich da rauslassen ?
du hast angefangen mich hier zu zitieren und in einzelteile zu zerlegen.
http://webroyals.net/forum/off-topi...erbieten-bau-von-minaretten-5-1286/#post12621

Weil das von dir kritisierte Verhalten vorrangig nicht von mir ausging. Wenn du mit Matsche wirfst, musste auch gucken, das du den richtigen triffst.


aber egal, ich denke ihr habt schon verstanden um was es geht.

Ja, das deine Argumentation nicht meiner entspricht, und du mich nicht überzeugen konntest, das du mit Recht mein Postingverhalten kritisierst.

im uebrigen musste ich mir von dir oder ihm auch schon manche bloede beleidigende bemerkung anhoeren,

Ja, manchmal verlasse ich den Pfad der Sachlichkeit, ohne jeden Zweifel ist das meinem cholerischen Charakter geschuldet, was das ganze nicht besser macht.
Für etwaige Beleidigungen entschuldige ich mich jedenfalls.


und da ihr eben immer zusammen ping-pong spielt, wenn ihr gerade wieder am content posten seit, kann ich euch nichtmal auseinanderhalten, weil ich euch eben in den selben topf schmeisse, und garnicht induviduel behandle oder wahrnehme.
ihr seit einfach die zwei sinnlosposter, und wer nun was geschrieben hat, interessiert mich garnicht.

Entschuldigung, aber ich habe in diesem Forum um den Faktor 20 sinnvollere und Themenbezogenere Postings geschrieben als du.
Dir steht es nicht zu, diese Verallgemeinerung vorzunehmen.
Das ist - mit Verlaub - undifferenzierter Mist Deinerseits.




es giebt da so ein sprichwort:
mitgegangen mitgefangen.
vileicht solltest dir halt deine gespraechspartner besser aussuchen, oder dich von ihm nicht anheizen lassen, oder umgekehrt.

Mit Verlaub, es geht dich einen feuchten an, mit WEM ich rede, WIE ich mit dem rede, und WO ich mit dem Rede. Wenn dir etwas nicht passt, geh weg, dann haste Deine Ruhe.


und egal was du oder ihr hier geschrieben habt oder nicht, man hats im ph schon gelesen, und man bemerkt eben das es hier nun auf die selbe weise weitergeht. das mit dem fussball ist eben bereits im hinterkopf....

Jaja, das Argument "Trotzdem", wenn man nicht mehr weiter weiß, das finde ich schwach. Das hat die Erkenntnis-Dynamik einer Eisenbahnschwelle. "Die haben IMMER so geredet, also tun die das sicher auch jetzt" .. Nein, ist klar Globi!
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Es wäre einfach schön wenn es ganz ohne Beleidigungen und sachlich zugehen könnte ohne daß man dazwischengehen muß. Das sollte ohne Probleme im möglichen Bereich sein denke ich. PN wurden verschickt mit der Bitte um etwas mehr Respekt.

< Bitte zurück zum Thema :)
 

erotexter.com

- Premium Member -
@ Mesh / Hanni zum Vorwurf "Fussball-Off-Topic"

Bitte, lest euch diesen Thread noch mal durch, hier fällt meinerseits NICHT EIN EINZIGES MAL das Wort Fussball in einem 6-Seiten-Thread ... HALLO?
Ein einziger Satz bezieht sich auf den Fussball, und das auch nur als Metapher im eigentlichen Sinne, als SDR vom gewinnen anfing. Noch nicht mal dieser 1 Satz war Fussball-Causal.

Und dann lasst euch eure Vorwürfe noch mal auf der Zunge zergehen.

Da muß ich Dir recht geben und mich für den Pauschal"vorwurf" entschuldigen. Allerdings behaupte ich jetzt mal unbewiesenerweise, daß es zu einer Fußball-Unterhaltung hätte werden können, hätte die Diskussion nicht eine andere Off-Topic-Abzweigung genommen.

Aber ehrlich gesagt war mein Beitrag diesbezüglich auch nicht als Fundamentalvorwurf gemeint, sondern als freundlicher Hinweis für den Fall, daß Ihr Euch gern ausgiebiger über Fußball unterhalten möchtet.

Ich kann mich jedenfalls dunkel an ein paar Threads im PH erinnern, wo dieser zuletzt nur noch aus Beiträgen von Euch beiden über Fußball bestand. Dem wollte ich vorbauen.

Grundsätzlich habe ich aber auch schon gesagt, daß Du, Tootie, meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger Off-Topic-Beiträge schreibst als andere - wie ich - auch. Was mich wirklich stört, ist SDRnRs Neigung, Leute hier im Forum wirklich zu beleidigen - sie nicht einfach nur als Trottel oder Ahnungslose zu bezeichnen, sondern gezielt Tiefschläge zu platzieren. Das ist meiner Meinung nach kein Umgang miteinander. Das hat nichts mit zartbesaitet zu sein, denn ich mache mir nichts aus seinen Angriffen. Ich finde nur, man sollte in einem Forum auch dann miteinander respektvoll umgehen (können), wenn man anderer Meinung ist. Das tust Du, Tootie, meiner Ansicht nach. SDRnR eben nicht.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Eine Anmerkung: Der goldene Stern unterhalb des Avatars ist nicht nur zum liebhaben da. Trust wurde gekickt wegen Beschwerden und weil er negativ bewertet wurde bis nichts mehr ging. Zu viele negative Votings lösen übrigens eine Forensperre aus. Mißbrauch ist nicht möglich weil wir die Votings prüfen wenn eine Aktion erfolgt.

Gruß
Neo
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Tootsie, mach dir doch nicht so viel Arbeit. Es braucht halt jeder so ein kleines Feindbild. :)
Man merkt doch, es muss nur mal jemand anfangen irgendwas in den Raum zu werfen, schon springt jeder auf den "Vorwurf-Zug" (in dem Fall halt Fussball) auf. Wirklich belegen kann das keiner. War so, ist so und wird so bleiben.
Eben....selektive Wahrnehmung....ist einfach und bedarf nur weniger Hirnwindungen. Und die Hanny-Bunny`s verpacken das dan noch in grosse Worte, um die verbale Glückseeligkeit glaubhaft rüberzubringen......denn es gibt für alles eine Antwort. :)

:stupid:
 

erotexter.com

- Premium Member -
Eine Anmerkung: Der goldene Stern unterhalb des Avatars ist nicht nur zum liebhaben da. Trust wurde gekickt wegen Beschwerden und weil er negativ bewertet wurde bis nichts mehr ging. Zu viele negative Votings lösen übrigens eine Forensperre aus. Mißbrauch ist nicht möglich weil wir die Votings prüfen wenn eine Aktion erfolgt.

Gruß
Neo

Danke für den Hinweis. Das hatte ich total vergessen! Ich hab nur an das Liebhaben gedacht - weil ich eben so ein netter Mensch bin. ;)
 

Globi

- Premium Member -
Entschuldigung, aber ich habe in diesem Forum um den Faktor 20 sinnvollere und Themenbezogenere Postings geschrieben als du.
Dir steht es nicht zu, diese Verallgemeinerung vorzunehmen.
Das ist - mit Verlaub - undifferenzierter Mist Deinerseits.

nach dem motto, ich hab was gutes gemacht, jetzt darf ich mehr scheisse machen als die anderen die nichts gutes gemacht haben.....?

bloedsinn posten hier mehr als 50% aller user,
und eine dumme bemerkung, oder ein nicht so schlauer beitrag kann man ueberlesen, oder man denkt sich, was fuer ein idiot.
aber ihr entert ganze threads, und fuellts sie gleich mit eurem geschwaetz, das ist der unterschied! und das ist ja auch das was nervt, bezw. was einem total abtoernt ueberhaupt nochmal in den thread reinzuschauen, wenn eure namen bereits drin stehen.

wie gesagt, ich will dich auch garnichts beschuldigen, denn ich weis ehrlich nicht wer von euch was schreibt oder macht, mir faellt eben nur auf, das ihr immer beide dabei seit, wenn mann wieder mal 3 seiten lang nur scrollen muss.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Da muß ich Dir recht geben und mich für den Pauschal"vorwurf" entschuldigen.

Akzeptiert. :)


Allerdings behaupte ich jetzt mal unbewiesenerweise, daß es zu einer Fußball-Unterhaltung hätte werden können

Nein, hätte es nicht, da ich aus meinen Fehlern, die ich teilweise im PH tatsächlich machte, gerlernt habe. :)
Wird leider noch nicht gewürdigt, aber vielleicht kommt das noch. :)

Aber ehrlich gesagt war mein Beitrag diesbezüglich auch nicht als Fundamentalvorwurf gemeint, sondern als freundlicher Hinweis für den Fall, daß Ihr Euch gern ausgiebiger über Fußball unterhalten möchtet.

Und das finde ich dann bedenklich, wenn einer meint, anderen empfehlen zu müssen, was sie tun sollten, oder was nicht.

Ich kann mich jedenfalls dunkel an ein paar Threads im PH erinnern, wo dieser zuletzt nur noch aus Beiträgen von Euch beiden über Fußball bestand. Dem wollte ich vorbauen.

Es gab maximal 2-3 Threads im PH die wirklich aus dem Ruder gelaufen sind, aber nur, weil sie entweder vorher schon tot waren oder im Threadverlauf starben.
Es ist einfach massiv übertrieben, was mir hier vorgeworfen wird.


Grundsätzlich habe ich aber auch schon gesagt, daß Du, Tootie, meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger Off-Topic-Beiträge schreibst als andere - wie ich - auch.

Dafür dankte ich dir ja auch :)
Und genau so ist es.


Was mich wirklich stört, ist SDRnRs Neigung, Leute hier im Forum wirklich zu beleidigen - sie nicht einfach nur als Trottel oder Ahnungslose zu bezeichnen, sondern gezielt Tiefschläge zu platzieren. Das ist meiner Meinung nach kein Umgang miteinander. Das hat nichts mit zartbesaitet zu sein, denn ich mache mir nichts aus seinen Angriffen.

Aber entschulidge, das muss man dann aber differenziert mit ihm ausmachen, und nicht ständig alle in einen Topf werfen. Das ärgert mich einfach.


Ich finde nur, man sollte in einem Forum auch dann miteinander respektvoll umgehen (können), wenn man anderer Meinung ist. Das tust Du, Tootie, meiner Ansicht nach.

Ich bemühe mich zumindest. Mir gelingt das nicht immer, da ich leider mit einem cholerischen Charakter "gesegnet" bin, und manchmal einfach nicht das Maul halten kann, wo ich es eigentlich sollte.
Aber da arbeite ich bereits dran (übrigens nicht nur auf "Online" bezogen, sondern auch im richtigen Leben, da dort mein Charakter natürlich kein anderer ist, und manchmal Leute auch darunter leiden müssen, was absolute Riesen-Scheisse ist!)

SDRnR eben nicht.

Wie gesagt, dan muss man das mit ihm ausmachen, nicht mit mir (du tust das ja auch, andere eben nicht)
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Was mich wirklich stört, ist SDRnRs Neigung, Leute hier im Forum wirklich zu beleidigen - sie nicht einfach nur als Trottel oder Ahnungslose zu bezeichnen, sondern gezielt Tiefschläge zu platzieren.

Zeige mir nur ein Posting, wo ich gezielte Tiefschläge verteile. Du wirst keinen einzigen finden. Nur weil ich mitunter nicht "den Geschwollenen" raushängen lasse, sondern gern mal schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, sind das keine Tiefschläge. Im Gegensatz zu anderen, habe ich soziale Kontakte, und weiss wie man mit Menschen umgeht.

Würde ich mich hier IMMER hochgestochen ausdrücken......und das wäre beileibe kein Problem.....wäre ich der Arsch weil ich geschwollen quassel.
Ich sagte ja....jeder braucht so sein "Feindbild"

Vergiss nicht die Tiefschläge zu präsentieren......nich immer nur dummes Zeugs labern, sondern Tatsachen aufzeigen....du Lusche. :)

Tootsie....quote mich mal bitte. :)
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
nach dem motto, ich hab was gutes gemacht, jetzt darf ich mehr scheisse machen als die anderen die nichts gutes gemacht haben.....?

Nein, nicht nach diesem Motto. Aber anmachen lassen muss ich mich nur von Leuten, die auch etwas vorzuweisen haben.
Von Leuten, die nicht mehr geleistet haben als ich, jetzt mal ganz allgemein, muss ich mich nicht Vorwürfen belegen lassen, die noch dazu einfach nicht zutreffen.
Ich stelle mich nicht über dich z.B. Globi, aber ich verlange einfach ein wenig Fairness in der Behandlung, nicht mehr und nicht weniger.
Das ich im PH mich nicht immer optimal verhalten habe, räume ich ein. Das habe ich aber sogar im PH zum Schluss schon eingeräumt.
Und HIER arbeite ich eben dran, das sich das ändert, und die Fairness in der Bewertung verlange ich einfach, nicht mehr, aber auch nicht weniger.



bloedsinn posten hier mehr als 50% aller user,
und eine dumme bemerkung, oder ein nicht so schlauer beitrag kann man ueberlesen, oder man denkt sich, was fuer ein idiot.
aber ihr entert ganze threads, und fuellts sie gleich mit eurem geschwaetz, das ist der unterschied!

Das stimmt doch gar nicht. Zumindest nicht für meine Person!!
Du redest einfach nicht die Wahrheit. Es gibt hier nicht EINEN Thread, der so wäre, wie von dir beschrieben, nämlich von mir zerstört.
NICHT EINEN EINZIGEN!

und das ist ja auch das was nervt, bezw. was einem total abtoernt ueberhaupt nochmal in den thread reinzuschauen, wenn eure namen bereits drin stehen.

Globi, dann bitte ich dich ehrlich, aufrichtig und ohne Groll: Wenn deine Nerven nicht aushalten, meine Texte zu lesen, dann setze mich bitte jetzt auf die Ignore-Liste.

wie gesagt, ich will dich auch garnichts beschuldigen

Das tust du aber, und zwar die ganze Zeit!


denn ich weis ehrlich nicht wer von euch was schreibt oder macht

Du räumst also ein, mich zwar die ganze Zeit zu beschuldigen, aber nicht mal zu wissen, ob deine Beschuldigungen zutreffen?



mir faellt eben nur auf, das ihr immer beide dabei seit, wenn mann wieder mal 3 seiten lang nur scrollen muss.

Könnte das für meinen Fall auch daran liegen, das man zu manchen Themen vielleicht auch viel sinnvolles sagen kann?
 

Globi

- Premium Member -
nun sei doch nicht so empfindlich!
ich beschuldige dich ja garnicht, wie gesagt, du warst einfach immer auch dabei, und das faellt eben auf.
und wie gesagt, es geht nicht nur um hier, sondern es hat im ph schon lange zuvor angefangen, und das uebertraegt sich eben.
im uebrigen kann ich damit leben, ich kann genausogut einstecken wie ich selber austeile.

vileicht hilft es dir wenn ich mich bei dir auch entschuldige, das ich euch beide einfach in den selben topf geschmissen habe.

aber dein freund schmeisst halt wirklich nur mit kraftausdruecken und seinem lieblingssmillie umher, das faerbt eben ab auf dich.

darfst meinetwegen auch ein turm bauen in der schweiz, werde auch nicht dagegen stimmen :)
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Von Hanny-Bunny was halten....ok, deine Sache :D.....aber der hat ja so wenig Arsch in der Hose dummes Zeugs zu schreiben aber vor der Reaktion dann wegzulaufen (mit seiner Igno-Spielerei)
Er behauptet genau so nur dummes Zeugs und an den Haaren herbeigezogenen Mist, wie Globi da in seinen Ausführungen was deine Person betrifft.
Globi ist in dem Fall nur der "trottelige" Mitläufer, Hanny-Bunny aber der "Wortführer"....mit seiner ganz verständnissvollen Art. :) und säuseligen Wortschmalz.


Naja, letztenendes auch Latte.....ich werd sicher nicht gleich am Bahndamm spazieren gehen, wenn mich `ne handvoll AWM`s nicht liebt.....oder Negativpunkte verteilen. :D:D
 
Oben