Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Testen, Spielen, Spaß haben!

MrAffiliate

- Premium Member -
Hallo zusammen,

nachdem ich nun ein wenig mitgelesen und den ein oder anderen Post abgegeben habe, möchte ich mich auch mal eben schnell vorstellen. Ich bin ein junger Kerl, der sich für die "besonderen" Bereiche im Internet interessiert.

Bisher habe ich einige Affiliate-Projekte im Nonadult aufgebaut, bis hin zu Dating-Seiten (Singlebörsen-Vergleiche und Tests). Nun möchte ich mich auch mal dem Adultbereich zuwenden, welcher mich schon länger juckt.

Einfach mal testen, ausprobieren, was da so geht. Und das, obwohl es bestimmt nichtmal etwas komplett anderes ist.

Bei Fragen: Einfach stellen!

Wir lesen uns, haut rein!
 

steve88

- Premium Member -
hallole erstmal.:)

Afilliate projekte: Datingseiten?? oder Singlebörsen vergleichsportale?
ist nicht dasselbe oder?

Und die Frage ob dating und adult seo technisch dasselbe ist.. das sollen dir mal andere hier beantworten.

Testen und ausprobieren bringt nix.. nur zeitvertreib bei schlechtem wetter!

Trotzdem good luck
:)

Bisher habe ich einige Affiliate-Projekte im Nonadult aufgebaut, bis hin zu Dating-Seiten (Singlebörsen-Vergleiche und Tests). Nun möchte ich mich auch mal dem Adultbereich zuwenden, welcher mich schon länger juckt.

Einfach mal testen, ausprobieren, was da so geht. Und das, obwohl es bestimmt nichtmal etwas komplett anderes ist.
 

royalTS

- Premium Member -
richtig

Allerdings sind die Spielregeln, mit welchen Keys und Themen Du in Google z.B. reingelassen wirst, andere,

d.h. es sind mehr "Umwege" notwendig und hier geht inzwischen eher nur noch Keyword-Kombi bzw sogar Keyword-String.

Mit einem Einzel-Keyword wie "ficken" vorne zu sein, klappt fast nur noch, wenn Du "Ficken-Likör" im Sortiment hast :D

Aber SEO ist eben immer SEO. Das Thema ist letztlich Nebensache, da für das Ranking die Relevanz entscheidet.
 

royalTS

- Premium Member -
indirekt generieren ...

nicht einfach Traffic auf eine "Ficken"Seite bringen wollen und gut ist. Damit lässt Dich Google in der Regel nicht mehr gut gerankt rein,

sondern z.B. über eine Date-Seite (das kannst Du ja) mit Texten die Google akzeptiert,

wo sich dann auch Surfer einfinden (sollten), die Interesse haben (könnten),

die dann auch im Date-Bereich Umsatz machen, aber eben auch zu einem Promillebereich auf Cams gehen könnten.

Bleib ! bei dem, was Du kannst, dann funzt das auch.

So. Muss weitermachen :).
 

campartner

- Premium Member -
Willkommen im Forum MrAffiliate.
Ich wünsche dir viel Erfolg und bei Fragen rund um Campartner.com...

hau mich an :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Da habe ich ja eine super Diskussion angefeuert. Nun, ich habe Projekte die laufen und erlauben es mir, auch mal ein wenig zu testen und in andere Bereiche vorzustoßen, wo ich noch weniger Erfahrung mit habe.
 

royalTS

- Premium Member -
Ich glaube, MrAffiliate und ich ticken da nicht ganz unähnlich.

Es ist auch Fun und eine innere Freude, sich mit Projekten und dem Aufbau von Projekten zu beschäftigen.

Natürlich wollen wir auch den Erfolg, denn das ist Teil des Fun. Das ist sozusagen der Fun-Geigerzähler :).

Aber ich bin Welten davon entfernt, das WM-Geschäft als ein bierernstes Gewerbe zu betrachten.

Für mich ist es eher, bei aller Ernsthaftigkeit, ein Spiel, was ich gerne spiele und immer spielen werde.

Ich würde sogar für lau Projekte aufbauen, weil es einfach Fun ist :)
 

royalTS

- Premium Member -
LOL... weil du dir ein paar girls anschauen kannst? hehe:D

Natürlich :). Was sonst könnte es sein.

Allerdings hat eine Umsatz- oder Anmelde- oder sogar Traffickurve, die mit einer sanften Steigerung eine neue Höhe erreicht mindestens so viel erregendes wie die Wölbung einer perfekt geformten ... nun ja :)
 
Oben