Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Testen, Spielen, Spaß haben!

MrAffiliate

- Premium Member -
Spannende Diskussion :)
Naja, als Fun ist glaube nicht das richtige Wort, obwohl ich bei meiner täglichen Arbeit viel Spaß habe, es aber dennoch Arbeit ist.

Natürlich möchte ich mit Projekten Geld verdienen, so wie ein Auto-Hersteller mit seinen Autos Geld verdienen möchte. Und der Auto-Hersteller muss auch erstmal Testen, ob eine neue Funktion so funktioniert wie man es sich vorstellt bzw. ein neues Extra nicht noch optimiert werden kann. Da läuft auch nicht immer alles glatt. Wieso sollten Webmaster nicht auch testen dürfen, Erfahrungen sammeln, den eigenen Horizont erweitern, etc.?

Wo wir gerade so schön dabei sind: Habe 10 Posts, wie werde ich nun Premium-Member? :D
 

royalTS

- Premium Member -
Fun.

Für mich ist es, in (zugegeben) etwas freier Interpretation dieses Wortes:

- Freude am reinen Machen
- und dabei Cash machen :)

Das hat aber irgendwie jeder, der Freude an seinem Beruf hat. Auch wenn es dann Einkommen heißt und eher nicht Cash.


Jetzt muss ich aber wieder was arbeiten.
Premium, stimmt ja. Ab 10 Postings :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
warum so scharf darauf? den heiligen gral findet man hier als premi auch nicht.
das is wie bei den frauen.. so lang man nicht alles sieht sinds interessant.. und wenn sie plötzlich nackt dastehn kommt man drauf das man sich zu viel kopfkino gemacht hat und auch nichts versäumt hätte wenn sie sich nicht ausgezogn hätte :D

MA
 

steve88

- Premium Member -
warum so scharf darauf? den heiligen gral findet man hier als premi auch nicht.
das is wie bei den frauen.. so lang man nicht alles sieht sinds interessant.. und wenn sie plötzlich nackt dastehn kommt man drauf das man sich zu viel kopfkino gemacht hat und auch nichts versäumt hätte wenn sie sich nicht ausgezogn hätte :D

MA

Ganz genau ma.. das ist hier auch so.. vielleicht hilft lesen mehr als premium jagd. Frische freudige webmaster eierkuchen lol..:D wann bin ich premium? oh noch nicht. hehe.. ok dann schreiben wir noch was. lol..
Nee im ernst hier ist ja nicht immer der graue ernste stammtisch. ABER ich glaube wenn man sich vornimmt nur bischen rumzubrobieren geht nix. beim wm...in dem bereich. ganz egal wie erfolgreich einer schon ist.

Ein paar hier machen das ja nicht (nur) zum spass und das ist der punkt!
Achja und angezogen sind sie mir oft lieber.. die mädels.. das hat reiz.
;)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Na, auf der Jagt bin ich sicherlich nicht. Aber es gibt schon einige Bereiche, in denen es mich interessieren würde, was da so abgeht. Nur brauche ich dafür den Premium-Status. Kann aber natürlich auch noch warten. ;-)
 
Oben