Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

100 Webcam-Seiten, Linkverkauf

[DanteS]

- Premium Member -
Hallo an alle AWM-Kollegen :cool:

Ich biete hier zum Verkauf Folgendes an:

Hardlinks von einem Webcam-Netzwerk, welches aus 100 Domains besteht. Sämtliche Domains befinden sich auf separaten IP's und Level-2-Domains, 21 verschiedene C-Klassen, unikaler Content (handgeschrieben), registriert im Jahre 2009.

Auf allen 100 Domains gibt es eine englische Version, und eine deutsche Version ist ebenfalls verfügbar.

Auf jeder Domain kann man Links sowohl von der Index, als auch von Seiten von folgenden Themenfeldern kaufen:

Livecams
Gays
Paare
Shemale/Ladyboys
Rollenspiele
Girl des Monats

Zahlungen erfolgen monatlich und im Voraus. Der Preis variiert zwischen $1 und $5 pro Link und Monat.

Beispiele davon, wie Links von diesem Webcam-Netzwerk sich auf die Positionen gewisser Seiten im Google ausgewirkt haben, kann ich im ICQ zeigen.

Sie können mich erreichen unter
2eins06neun-acht88drei (icq)

oder skype: shuriken3250

freue mich jetzt schon darauf, einen Blick auf Ihre Adult-Seiten zu werfen und (falls diese fit für Links sind :)) nach oben im google bringen zu können!!

mfg

DanteS
 

[DanteS]

- Premium Member -
hmm... wohlmöglich traut sich noch keiner, weil ich auf diesem forum neu bin? :confused:

wäre sehr nett, wenn die leuts, die mich bereits kennen, hier ein paar wörtchen lassen könnten, wie die arbeit mit uns so ist:)

danke!!
 

adwordsmac

- Premium Member -
Ich wurde um einen Review gebeten und hier kommt er:

1.) Probleme

Ich hab ne Menge von denen gemacht denk ich, die Zahlungsmethoden zur Auswahl haben für mich nicht funktioniert - zwar hats Zeit gekostet, aber am Ende gabs nen Super Workaround

Onpage Probleme: Die Seite, die ich verlinkt haben wollte, war nicht einmal onpage in einem vernünftigen Zustand, da hatte ich nur ein CMS ausprobiert, und gesehen es funktioniert - Dante hat mich netterweise auf alle Fehler etc hingewiesen und so nebenbei auch noch eine kostenlose SEO-Beratung obendrauf gegeben.

Dante hat also alle Probleme gelöst - die allesamt von meiner Seite entstanden sind.

2.) Die Links

Die Links kommen von gepflegten Webcam Seiten die alle keinen PR haben - woraufs ja bekanntlich nicht ankommt. Preis ist denke ich ok - einem Kollegem aus dem Gambling Bereich sind die Augen übergegangen und er wollte auch unbedingt kaufen - Durfte aber nicht, weil die Verlinkungen nur themenrelevant erfolgen.

Wie gesagt, Seiten sind gepflegt und sauber und verlinkt und warscheinlich bringt das Angebot auch was.

3.) Der Service - die Kommunikation

Dante is immer abends im Skype - Kommunikation läuft und für einen wirklich geringen Obolus muss ich mich für diese eine Seite deutlich weniger um Linkaufbau kümmern - Ich denk, nach und nach werd ich auch für andere Seiten diesen Service kaufen.

4.)Fazit:

Ich hab den Service weiter empfohlen und kann mich nur wiederholen:
Kauft Links bei Dante, wenn ihrs übrig habt und euch Arbeit ersparen wollt
Erfahrungen über einen längeren Zeitraum hab ich bisher nicht, wem sich was an der Einschätzung ändern sollte, dann schreib ichs hier - ich hab aber ein gutes Gefühl :)
 

[DanteS]

- Premium Member -
vielen dank für die detaillierte kritik :)

jedoch möchte ich anmerken, dass diese zwei aussagen so nicht ganz richtig sind:
Die Links kommen von gepflegten Webcam Seiten die alle keinen PR haben - woraufs ja bekanntlich nicht ankommt.

(für die webmaster, für die PR nach wie vor sinn macht: ) man kann nicht sagen, dass die seiten keinen PR haben. sie haben schon welchen...

bei den englischen seiten haben wir PR 1, 2, 3, 4, 5
bei den deutschen allgemein PR 0, 1
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmm und wieviele der 100 seiten hats bei dir letzte woche gekillt? und wieviele der kunden die ne menge links auf einmal bekommen/gekauft haben? *frech frag*

MA
 

susi

- Premium Member -
hmm und wieviele der 100 seiten hats bei dir letzte woche gekillt? und wieviele der kunden die ne menge links auf einmal bekommen/gekauft haben? *frech frag*

MA

ich kann dir sagen ich bin zufrieden mit dem service und unsere seiten hats nicht gekillt sondern gepuscht
 

Alfred

- Premium Member -
ich kann dir sagen ich bin zufrieden mit dem service und unsere seiten hats nicht gekillt sondern gepuscht

gekillt hat es nichts, gepusht aber auch nicht. meine erfahrung.... hat nur kurz gezuckt, nichts auf dauer.
 

susi

- Premium Member -
gekillt hat es nichts, gepusht aber auch nicht. meine erfahrung.... hat nur kurz gezuckt, nichts auf dauer.

also wir gehen seit 3 monaten zusammenarbeit ständig und stätig bergauf mit 5 keywörtern kann mich also nicht beschweren
 

Alfred

- Premium Member -
also wir gehen seit 3 monaten zusammenarbeit ständig und stätig bergauf mit 5 keywörtern kann mich also nicht beschweren

welche keys und auf welcher seite/position bist du? mag für dich ja ein erfolg sein von seite 7 auf seite 5 zu kommen, zählbares kommt dabei aber nicht rum. und wir sind schon länger dabei.
 

[DanteS]

- Premium Member -
gekillt hat es nichts, gepusht aber auch nicht. meine erfahrung.... hat nur kurz gezuckt, nichts auf dauer.

Hallo Alli!

Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, ist es sehr wichtig, positive Linkdynamik über einen möglichst längeren Zeitraum beizubehalten, da dies der Schlüsselfaktor zum erfolgreichen Positionenausbau ist. Euer Team nahm diesen Tipp stets zur Kenntnis, lehnte aber zusätzliche Links ab. Tja, was solls, Kunde hat ja bekannterweise immer Recht! :)

susi hat jedoch auf den Tipp gehört und ist ihm gefolgt. Ta-daa - da haben wir das Resultat.

Es ist vielleicht zu banal, was ich jetzt schreiben werde - aber einmal X Links kaufen, alle an einem Tag aufstellen und dann warten, bis der Traffic und die Kröten vom Himmel fallen, ist leider keine viel zu erfolgreiche Taktik. Der Weg zum Erfolg ist bekannterweise ein Hartes Stück Arbeit, und SEO ist da keine Ausnahme. Unser Geheimrezept klappte oft genug, beinahe immer. Vorausgesetzt der Kunde geht unseren Empfehlungen nach. Bei eigenständigen Vorstellungen und Wünschen des Kunden und beim Zauberwort "mach mal, wir wissen schon, was wir tun" sagen wir zwar nicht nein, aber Irgendetwas dabei garantieren können wir natürlich auch nicht, excusez-moi.

Den Fazit daraus soll sich jeder selbst ziehen :)

Mfg

Dantes
 

susi

- Premium Member -
welche keys und auf welcher seite/position bist du? mag für dich ja ein erfolg sein von seite 7 auf seite 5 zu kommen, zählbares kommt dabei aber nicht rum. und wir sind schon länger dabei.

ich weiß nicht in welcher traumwelt du lebst mit seite 7 ;-) aber wir bewegen uns seit ettlichen jahren mit der seite auf seite 1 im google und wir haben mit der hilfe der backlinks von dante es auch teilweise auf platz 1 geschafft

wenn du träumst kann ich es nicht ändern wir leben im real life ;-)
 

Alfred

- Premium Member -
ich weiß nicht in welcher traumwelt du lebst mit seite 7 ;-) aber wir bewegen uns seit ettlichen jahren mit der seite auf seite 1 im google und wir haben mit der hilfe der backlinks von dante es auch teilweise auf platz 1 geschafft

wenn du träumst kann ich es nicht ändern wir leben im real life ;-)

warum so angreifend? ich habe dir doch nur eine frage gestellt und leider keine antwort bekommen. ich frage dann einfach noch mal. mit welchem keyword biste denn auf platze 1 ??
 

Alfred

- Premium Member -
susi hat jedoch auf den Tipp gehört und ist ihm gefolgt. Ta-daa - da haben wir das Resultat.


... und wo ist es, das resultat? weder du noch susi hat es uns bisher verraten.

schon klar, dass du gerne weitere links an uns verkaufen möchtest, alles andere wär für deinen job ja auch kontraproduktiv.

und warum fühlst du dich eigentlich gleich so abgegriffen? es waren doch nur meine erfahrungen mit den bisher von dir gemieteten links, nicht mehr und nicht weniger. ich habe nie behauptet mit deinen mietlinks geht es nicht, bei MIR ging es halt nicht. mit der herkömmlichen art der linkbeschaffung bin ich weitaus erfolgreicher und das seit vielen jahren.

gruß alli
 

[DanteS]

- Premium Member -
... und wo ist es, das resultat? weder du noch susi hat es uns bisher verraten.

Hallo Alli!

Das liegt außerhalb meiner Kompetenz, vertrauliche Daten anderer Kunden öffentlich zu machen. Ob susi es öffentlich macht oder nicht, ist seine private Entscheidung. Ich persönlich habe darauf keinen Einfluss.

und warum fühlst du dich eigentlich gleich so abgegriffen? es waren doch nur meine erfahrungen mit den bisher von dir gemieteten links, nicht mehr und nicht weniger. ich habe nie behauptet mit deinen mietlinks geht es nicht, bei MIR ging es halt nicht. mit der herkömmlichen art der linkbeschaffung bin ich weitaus erfolgreicher und das seit vielen jahren.

Ja, ich verstehe, dass dies deine Erfahrungen waren. Die Hauptfrage ist aber, wie das Leute und potentielle Interessenten und/oder Kunden interpretieren, die uns und unser Angebot nicht kennen. Sie sehen ein Forum Mitglied mit mehr Posts und längerer Registrierung als bei mir, das schreibt, dass die Links bei ihm nicht groß was bewirkt haben. So wie es da steht, keine Vorgeschichte, keine Hintergründe, keine Details. Was wird er oder sie automatisch als erstes denken? Richtig - "DanteS ist ein Hochstapler, seine Links bringen wirklich nichts, dachte ich mir doch, der Alfred hat es auch noch klip und klar geschrieben!".

Was ich mit meinem Post bewirken wollte, war ein Stück Objektivität hineinzubringen, damit Leute erkennen, warum unsere Links bei dir den Durchbruch nicht geschafft haben. Sonst müsste jeder ja auf seine "magische Glaskugel" zurückgreifen um herauszufinden, was da wirklich die Gründe und Hintergründe waren. :rolleyes:
 

Alfred

- Premium Member -
Was ich mit meinem Post bewirken wollte, war ein Stück Objektivität hineinzubringen, damit Leute erkennen, warum unsere Links bei dir den Durchbruch nicht geschafft haben. Sonst müsste jeder ja auf seine "magische Glaskugel" zurückgreifen um herauszufinden, was da wirklich die Gründe und Hintergründe waren. :rolleyes:

hallo dantes,

ich verstehe deine einwände. wenn das so negativ rübergekommen ist sorry, war so nicht gewollt und nicht gemeint.

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! warum haben denn deine links bei mir nicht den gewünschten durchbruch gebracht? waren es zu wenig? im übrigen habe wir die links nicht alle an einem tag aufgestellt, wie von dir beschrieben. im gegenteil, entgegen unseres kundenwunsches hast du die links in zweierschritten über einen langen zeitraum selbständig eingebaut. du hast es also gemacht wie du es für richtig gehalten hast und nicht wie wir es ansich wollten oder sehe ich das falsch? ich lasse mich gerne eines besseren belehren.....

gruß alfred
 
Oben