Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

100 Webcam-Seiten, Linkverkauf

socialexpert

- Premium Member -
Warum macht auf Ami-Foren wie gfy.com keiner so einen Blödsinn? Kindergarten hier.... :stupid:

ich glaub da nervts auch einige.zumindest haben einige die ich kenne dein nicname komplett in der blacklist.



Aber jetzt mal zu deinem Angebot.

Du verkaufst seit einem Jahr Links...Sag mal..bestehen deine Seiten nur aus Links oder gibt es da auch Content?

Ich kaufe gerne Links von Seiten die auch Traffic haben.Haben deine Seiten auch Traffic?Wenn ja, wieviele Besucher am Tag ?

Ich möchte gern wissen um welche Seiten es sich hier handelt.Es kauft ja keiner die Katze im Sack oder Webroyals ?
Kannst mir gerne auch per PN schicken und wenn das nicht machbar ist dann kannste einpacken.braucht keiner so ein "ich setz dir da und sontwo ein bcklink" . Wenn ich zu einer Nutte gehe , dann suche ich mir die Muschi vorher aus und erlebe keine Überraschung im Bett :p


Bin auf deine Liste gespannt.
 

Globi

- Premium Member -
naja, das muehsame an dem angebot finde ich die bezahlung.
nur monatlich, keine jahresbezahlung.

kein paypal, weil man das angeblich zurueckziehen kann,

und dann keine laengere bezahlung auch, weil nach einem pr update die preise alle neu berechnet werden sollen.

alles in allem mal anstaendig ausgedrueckt ausserst unflexibel und inkompetent, da das zeugs nicht ihm gehoert, und er immer ruecksprache fuer jeden scheiss mit seinem angeblichen "boss" haben muss.

ich hatte sein angebot mal in betracht bezogen, aber irgendwie wurde es mir nach stundemlangen hin und her zu bloede, vorallem weil er um keinen preis eine vorauszahlung wollte, und ich hatte echt keine lust jeden monat ein unterschiedlichen betrag (jenachdem wie der pr gerade steht) per bank zu ueberweisen, und wenns dann mal nicht klapt, ploetzlich ein absturz im ranking zu haben, weil die links entfernt wurden.

linkverkaufer halt :rolleyes:

und dann bleibt da noch die restangst.
wie socialexpert schon antoente, seiten die nur aus linkverkaufen bestehen, irgendwann geht das in die hose....
und wenn ich 100 webcamseiten habe, dann verdiene ich damit geld, links davon verkaufen, und das ganze zu riskieren macht man nur, wenn man eh nix zu verlieren hat.
somit ist wahrscheinlich die frage zu traffic und content schon aleine geklaert.
 

Cherry

- Premium Member -
Halte die hier aufgebrachte SEO-Sinnfrage, insbesondere als externe Dienstleistung, für ziemlich elementar und somit sinnvoll und konstruktiv.
Schliesslich wurde dadurch der Google-Index erst so richtig verseucht.
Dazu kommt noch die Scraper-Pest irgendwelcher Möchtegern-"SEO-Analyse"-Datenverkäufer, deren Micky-Maus Serverattacken man nicht so schnell blocken kann wie sie reinschneien.
Naja, und Du mit Deiner Linkverkäuferei bist nun mal ein aktiver Teil dieser SEO-Pesterei, soviel Eier mußt Du schon haben, um das auszuhalten und Dich der Sinnfrage Deiner Tätigkeit zu stellen.

Dieser beitrag findet mal wieder zu 100% meine zustimmung.

naja, das muehsame an dem angebot finde ich die bezahlung.
nur monatlich, keine jahresbezahlung.

kein paypal, weil man das angeblich zurueckziehen kann,

und dann keine laengere bezahlung auch, weil nach einem pr update die preise alle neu berechnet werden sollen.

alles in allem mal anstaendig ausgedrueckt ausserst unflexibel und inkompetent, da das zeugs nicht ihm gehoert, und er immer ruecksprache fuer jeden scheiss mit seinem angeblichen "boss" haben muss.

ich hatte sein angebot mal in betracht bezogen, aber irgendwie wurde es mir nach stundemlangen hin und her zu bloede, vorallem weil er um keinen preis eine vorauszahlung wollte, und ich hatte echt keine lust jeden monat ein unterschiedlichen betrag (jenachdem wie der pr gerade steht) per bank zu ueberweisen, und wenns dann mal nicht klapt, ploetzlich ein absturz im ranking zu haben, weil die links entfernt wurden.

linkverkaufer halt :rolleyes:

und dann bleibt da noch die restangst.
wie socialexpert schon antoente, seiten die nur aus linkverkaufen bestehen, irgendwann geht das in die hose....
und wenn ich 100 webcamseiten habe, dann verdiene ich damit geld, links davon verkaufen, und das ganze zu riskieren macht man nur, wenn man eh nix zu verlieren hat.
somit ist wahrscheinlich die frage zu traffic und content schon aleine geklaert.

Meine rede.
 

Globi

- Premium Member -
du bist gemein!!
er hat mich doch extra auf ignore gesetzt, nun muss ers trotzdem lesen, wenn du mich zitierst.

dantes, setze halt cherry bitte auch auf ignore, damit wir in ruhe laestern koennen :)
 

socialexpert

- Premium Member -
PN kommt gleich ;)

Danke für die PN.
Ich will jetzt keine Seiten nennen .Ich sage dir nur dass dein Content leider nicht unique ist .Bei deinem Vorzeigeprojekt hast du Content drin, der nicht unique ist :

google mal nach : ""Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen"

Bei der Suche nach mehr Projekten habe ich einfach mal die Backlinks deiner Kunden angeschaut und sehe einige deiner Seiten.Viele sehen gleich aus und hier und da ist auch Content den es schon woanders gibt.Die Seiten haben auch durchgehend die gleiche URL Struktur de/index.html :-( . Ich habe mit einem Partner , der mit dir zutun hatte, gesprochen und er sagt, dass viele Backlinks nicht mehr drin sind, die vor 3 Monate online waren.Da kommen wir auf das Thema "Links rein, Links raus" . Schade. Ich suche wirklich gute permanente Links aus Seiten die Besucher haben.Ich möchte also Links von Seiten mit mehr als 50 Besucher am Tag, keine gleiche url struktur uvm. PR ist mir völlig schnuppe.Für solche Links zahle ich dann auch bis zu 3 Euro/Monat , wie du in der PN als PR3 Linkpreis angegeben hast.Mich stört auch die Bezahlung.Ich würde gern 6 Monate im Vorraus bezahlen (wie Globi) , um sicher zu gehen , dass die Links lange drin bleiben.Aber so kann ich mit dir kein Deal eingehen.Hast du den Domains mit Traffic im Angebot ? Domains mit mindestens Alexa 2millionen und nicht 8millionen ?
 

[DanteS]

- Premium Member -
Danke für die PN.
Ich will jetzt keine Seiten nennen .Ich sage dir nur dass dein Content leider nicht unique ist .Bei deinem Vorzeigeprojekt hast du Content drin, der nicht unique ist :

google mal nach : ""Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen"

Bei der Suche nach mehr Projekten habe ich einfach mal die Backlinks deiner Kunden angeschaut und sehe einige deiner Seiten.Viele sehen gleich aus und hier und da ist auch Content den es schon woanders gibt.Die Seiten haben auch durchgehend die gleiche URL Struktur de/index.html :-( . Ich habe mit einem Partner , der mit dir zutun hatte, gesprochen und er sagt, dass viele Backlinks nicht mehr drin sind, die vor 3 Monate online waren.Da kommen wir auf das Thema "Links rein, Links raus" . Schade. Ich suche wirklich gute permanente Links aus Seiten die Besucher haben.Ich möchte also Links von Seiten mit mehr als 50 Besucher am Tag, keine gleiche url struktur uvm. PR ist mir völlig schnuppe.Für solche Links zahle ich dann auch bis zu 3 Euro/Monat , wie du in der PN als PR3 Linkpreis angegeben hast.Mich stört auch die Bezahlung.Ich würde gern 6 Monate im Vorraus bezahlen (wie Globi) , um sicher zu gehen , dass die Links lange drin bleiben.Aber so kann ich mit dir kein Deal eingehen.Hast du den Domains mit Traffic im Angebot ? Domains mit mindestens Alexa 2millionen und nicht 8millionen ?

Habe gerade nachgeschaut - ja, bei dieser Seite sieht es aus, als wäre der Content woanders auch vertreten. Wer bei wem kopiert hat weiss ich nicht - ein paar Seiten wurden gemacht, bevor ich ans Projekt gegangen bin. Die, die ich dir gezeigt habe, ist wahrscheinlich eine von ihnen.

Sonst kann ich dir garantieren, dass der Content 100% unique ist. Denn ich habe ihn einst selbst geschrieben, ohne copy und ohne paste. Schicke dir gleich eine Seite per PN, wo ich die deutsche Version mit eigenen Händen geschrieben habe.

Frage - was ist schlimm, wenn überall die Struktur "domainX.com/en(oder halt de)/index(livecams/boys/rollenspiele/was auch immer)" ist? Das ist viel besser, als wenn überall sowas wäre wie "domain.com/98347384756.html".
Gleich aussehen bedeutet, dass das Design das selbe ist, nur halt verschieden Farbtöne vorkommen, andere Models auf der Index sind und der Content ist unique (ich sage ehrlich, dein Beitrag hat mich überrascht. ich wusste nicht, dass es das schon irgendwo gibt. aber an dieser Seite hat halt jemand anders gearbeitet). Google hat für graphisches Design garantiert keine Augen.


Ich weiss nicht, welcher Kollege es ist (erwähne ihn ruhig beim Nickname, oder hast du Geheimnisse?), aber unsere Politik ist "wer monatlich zahlt, da bleiben die Links. Wer nicht zahlt - bei dem bleiben sie nicht". Wem das nicht gefällt - der soll halt dann woanders Links kaufen. Auf Diskussionen unseres Geschäftsmodells, Preisbildung, ob PR wichtig oder unwichtig ist und ob der Preis darauf beruhen darf etc. LASSEN WIR UNS NICHT EIN! Wem unsere Bedingungen nicht gefallen, den zwingen wir nicht dazu, mit uns zu arbeiten. Alle Links, die du auf der Seite siehst, werden unter allen oben angegebenen Bedingungen erfolgreich vermarktet, einige von ihnen schon seit mehr als einem Jahr.

Bezgl. Traffic - auch diese Frage habe ich einst beantwortet. Um Traffic zu kriegen müssten wir unsere Seiten miteinander verlinken, und das machen wir nicht. Weil google sie als ein System erkennen und für unsere Spezialität - SEO - das ganze System lahmlegen würde.
 

Nicole

- Premium Member -
OK, konstruktive Kritik... meine Erfahrung:

ich hab einfach mal gedacht, ich machs. 3 Seiten, je 10 Links/Monat. Ein wenig hin und her.. Eine meiner Seiten war für Dantes nicht Seotauglich. Sah ich anders, habe es auch erklärt und er hat gemacht, wie ich es wollte.
2 Monate in Folge die Links aufgebaut, also 20 Links/Seite. Jede Woche kamen 2 Links, gezahlt hab ich natürlich für den gesamten Monat, obwohl die Links erst nach und nach gesetzt wurden. Über die Argumentation kann man halt streiten, bei 10 Links... OK... ich habe es halt so akzeptiert und möchte das einfach nur erwähnen und nicht kritisieren.

Dann kam Pinguin und ich stoppte es.
Dantes meinte, es seí nicht gut, eine Pause zu machen. Ich dachte, hat er noch nichts mitbekommen vom Pinguin. Ich wollte erst mal abwarten, dieses Durcheinander bei Google.. Klar, er wollte verkaufen...
2. Monat nach Pinguin noch gewartet. Beim 3. Monat dann wollte ich meine Keys wechseln. Es war ja mittlerweile bekannt, dass google es nicht mehr gerne sieht, wenn die Anchors zu häufig genutzt werden.
Einwand von Dantes: Diese Keys sind nicht im Titel, er rate mir ab.
Ich sagte. schon etwas genervt, weil anscheinend an diesem Seo das Pinguin vorbei gegangen ist, dass es kaum Sinn machen kann, wenn man nur 160 Zeichen für den Titel zur Verfügung hat, darin viele Keys unter zu bringen. Die Keys sind im Text, das sollte reichen.
Er ging drauf ein.. was blieb ihm auch anderes übrig...
Er sendete mir seine Vorschläge. Ich schaute mir dann, wie immer, die Backlinks zu seiner Seite an. Eine PR3. Sollte schließlich 4,50$ kosten. Und ich stornierte meinen folgeauftrag. Auf dieser und auch noch anderen Seiten wurde durch einen einzigen Link, der PR6 hat, die Seite auf PR3 gepuscht.
Auch stieg allgemein der PR auf allen Seiten an, so dass ich nun fast das Doppelte zahle, wie am Anfang.. nur weil dort zu den bis dato vorhandenen ein PR6 Link gesetzt wurde.
Ich rede dir nicht rein, Dantes, aber ich entscheide, keine weiteren Links. DIe, die ich habe, behalte ich, auch wenn mich jeder cent ärgert, weil ich dieses Geld nicht mal steuerlich geltend machen kann, weil IHR keine ordentliche Rechnung austellen könnt/wollt!

Ich brauch keine Seohilfe, ich wollte lediglich ein wenig Linkpower ohne von mir Links rausgeben zu müssen. Dafür sollten diese Links sein. Ich bring meine Seiten selbst nach oben, über Content, Seitenstruktur und natürlich auch Backlinks.

Nicole
 

[DanteS]

- Premium Member -
@Nicole: wie ich schon erwähnt habe - wie wir unsere Resultate erzielen ist unsere Sache. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir es zig Mal auf die Reihe gekriegt haben - Skepsis von außen hin oder her.

Außerdem - einen Title zu machen, der nur 2 oder 3 Keys enthält und sonst keine, das ist meiner Meinung nach nicht rational. Denn ein guter Title sollte:

1. mit der Hauptsuchanfrage beginnen
2. Keywords enthalten, die in Kombination miteinander so viele für die Seite relevante Suchanfragen wie möglich ergeben
3. nicht länger als 65-68 Zeichen sein
 

schleifer

- Premium Member -
Den Linkverkäufern schwimmen die Felle weg und sie versuchen nun mit "SEO"-Halbwahrheiten ihren Kopf zu retten. :confused:
 

thommy

- Premium Member -
Außerdem - einen Title zu machen, der nur 2 oder 3 Keys enthält und sonst keine, das ist meiner Meinung nach nicht rational. Denn ein guter Title sollte:

1. mit der Hauptsuchanfrage beginnen
2. Keywords enthalten, die in Kombination miteinander so viele für die Seite relevante Suchanfragen wie möglich ergeben
3. nicht länger als 65-68 Zeichen sein

also mit verlaub, das ist spätestens seit penguin voll daneben geschossen.

ich will mich hier in die diskussion auch gar nicht weiter einmischen, weil ich der meinung bin, jeder soll das so handhaben wie er denkt.


SEO kann man auf völlig unterschiedliche art und weise betreiben und keine davon muss weniger erfolgreich sein.
ob linkkauf dabei eine so grosse rolle spielt wage ich zu bezweifeln schon alleine aus dem grund, dass damit ruinöser wettbewerb entsteht. wenn es so einfach wäre, würde einfach der mit mehr geld ganz vorne stehen, wäre dann aber auch nicht glücklich damit, weil er am ende nichts mehr verdient, wenn er seine positionen mit linkkauf erreicht.

das selbe spielchen hatten wir doch bei google selbst als es noch adwords für ero gab. da haben sich alle so lange überboten, bis am ende nur noch google verdient hat.

im netz muss man schon für genügend dinge geld ausgeben um erfolreich zu sein, wenn man sich die "beliebtheit" erkaufen will/muss, ist das aber eher ein zeichen dafür, dass man an anderer stelle was falsch gemacht hat.

ich empfinde das penguin update jedenfalls als segen, weil es eben gerade viele solcher seiten vorgeschossen hat, die auf ganz natürlichem wege verlinkt wurden.

viel spass im netz

thommy
 

[DanteS]

- Premium Member -
Den Linkverkäufern schwimmen die Felle weg und sie versuchen nun mit "SEO"-Halbwahrheiten ihren Kopf zu retten. :confused:

Ich verstehe nicht, was du damit andeuten möchtest.

@Thommy: Wenn du mich fragst ist so eine Struktur auch nach Pinguin viel besser als wenn ein Title aus einem-zwei Wörtern besteht. Es sind ja nicht die Title, für die Pinguin abgestraft hat, sondern die Überoptimierung insgesamt. Ein ordentlicher, gutaussehender und rationaler Title ist ja noch keine Überoptimierung an sich.
 

thommy

- Premium Member -
@Thommy: Wenn du mich fragst ist so eine Struktur auch nach Pinguin viel besser als wenn ein Title aus einem-zwei Wörtern besteht. Es sind ja nicht die Title, für die Pinguin abgestraft hat, sondern die Überoptimierung insgesamt. Ein ordentlicher, gutaussehender und rationaler Title ist ja noch keine Überoptimierung an sich.

ich rede nicht vom seitentitel sondern von der zwanghaften annahme, dieser müsste linkkeys enthalten und diese keys müssten auch im link enthalten sein.

genau DARAN erkennt man nämlich seitenoptimierung. es würde bei natürlichen links niemals vorkommen, dass die linkkeys immer übereinstimmen. bei natürlichen links ist es nicht mal zwingend der fall, dass überhaupt ein linktext eingesetzt wird.

les dich mal über das "pareto-prinzip" ein, dann hast du auch penguin verstanden.

viel spass im netz

thommy
 

[DanteS]

- Premium Member -
ich rede nicht vom seitentitel sondern von der zwanghaften annahme, dieser müsste linkkeys enthalten und diese keys müssten auch im link enthalten sein.

Habe ich so nie behauptet. Im Gegenteil, die allgemeine Linkmasse ab und zu mal mit "anderen" Anchors zu "verdünnen" kann nicht schaden, und in Zeiten des Pinguin ist es sogar nötig.
 
Oben