Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

100 Webcam-Seiten, Linkverkauf

Cherry

- Premium Member -
Wieso ich das nicht mache, den Cam-Traffic abräumen? Diese Frage wurde schon 1000 Mal gestellt, und ich habe sie schon 1000 Mal beantwortet - weil wir uns auf SEO spezialisieren. Wir machen damit gutes Geld und ich werbe halt auf Foren um meinen Anteil stetig zu verbessern.

Selbst schuld.
 

Cherry

- Premium Member -
Btw. 'ne echt lame antwort.

Ich hatte dir wenigstens so eine antwort zugetraut.
Guckstdu

Naja, man überschätzt schon mal jemanden - kann ja vorkommen. :D


p.s.
Ich find' süss, wie du dich aufregst. :p
Tip: Kauf Rappi den thread ab und mach' ein geschlossenes forum draus.
 

[DanteS]

- Premium Member -
Btw. 'ne echt lame antwort.

Ich hatte dir wenigstens so eine antwort zugetraut.
Guckstdu

Ich weiss nicht was du damit aussagen willst, will ich auch nicht wissen.

Ich setz dich mal ins Ignore. Machs gut.

Das gilt übrigens für jeden, der meint, dieser Thread sei eine öffentliche Toilette. Bitte schreibt entweder was Konstruktives und Sinnvolles, oder lasst es. Sonst - ab ins Ignore.
 

Globi

- Premium Member -
weis nicht was du hast, ich finde dumme komentare interessanter als deine dauernden langweiligen hochpushversuche.

sei doch froh wenn andere hier posten, par dumme sprueche wirken serioeser als selber immerschoenen sommer zu wuenschen und anderen humbug :D
 

[DanteS]

- Premium Member -
jetzt im Ernst - erkläre mir bitte, was der Sinn dieses Forums ist. Arbeit? Oder doch Freizeit?

Wenn Freizeit und Spaß - warum macht man dafür nicht einen eigenen Thread im Offtopic-Bereich auf? Warum muss man bei anderen Leuten im Thread rumkacken?

PS: "Versuche" ist gut gesagt :) Denn zum Glück gibt es hin und wieder noch Leute, die Foren zum Knüpfen neuer Arbeitskontakte benutzen ;) Genau wegen solchen Leuten pushe ich meine Threads ab und zu hoch - nicht wegen Trollen wie Cherry.

PSS: Ja und? Wo ist das Problem, dass ich dem Forum "schönen Sommer" gewünscht habe? Ist es denn "out", nett zu sein? Sprichst du mit Freunden und Verwandten auf Gossensprache? :rolleyes:
 

Globi

- Premium Member -
jetzt im Ernst - erkläre mir bitte, was der Sinn dieses Forums ist. Arbeit? Oder doch Freizeit?

freizeit wuerd ich mal ganz stark behaupten.

weil wenn alle nur werbeposts machen wuerden, wuerde hier kein schwein mehr lesen.

und wenn jeder der linktausch sucht, ein reflink postet, blogeintraege gegen backlinks anbietet usw. hier auch jede woche seine threads hochpushen wuerde, naja, dann stell dir jetzt selber mal das forum hier vor........

jeder will das sein angebot gesehen wird, nicht nur du, aber wenn eben jemand so penetrant dauernd den selben scheiss hochpusht, dann nervt es 99,9% aller forumbenutzer nur, weil sies schon 100 mal gesehen haben.

ob du das jetzt verstehen und nachvollziehen kannst, wird dir ueberlassen, aber ein forum lebt grundsaetzlich von menschen und beitraegen, nicht von werbung.
 

[DanteS]

- Premium Member -
Schön. Dann unterhaltet euch doch in anderen Threads. Wenn euch dieser Thread nicht interessiert - ignoriert ihn. Setzt meinen Nick ins Ignore, dann seht ihr weder die Beiträge, noch die Themen von mir. So einfach ist das. Aber lasst es doch mal, euren Durchfall dauernd hier abzulassen.

Warum macht auf Ami-Foren wie gfy.com keiner so einen Blödsinn? Kindergarten hier.... :stupid:
 

Globi

- Premium Member -
ich will aber nicht jeden 3ten auf ignore setzen, weil dan ergeben andere threads und diskusionen kein sinn mehr.

aber ich koennte zb dir empfehlen dein angebot in deine signatur zu packen, und dich einfach normal am forum beteiligen, so sieht man dein angebot auch ueberall, ohne das es einem einfach langsam auf den sack geht.

zugleich wuerdest du mit normal mitposten auch was zum forum beitragen, und waerst nicht einfach ein dummer forenspammer, der dauernd nur sein scheiss postet, und ansonsten nix dazu beitraegt.

deshalb vorhin schon der satz:
ob du das jetzt verstehen und nachvollziehen kannst, wird dir ueberlassen, aber ein forum lebt grundsaetzlich von menschen und beitraegen, nicht von werbung.

und eigene beitraege hochpushen ist algemein eigentlich in jedem forum nicht erwuenscht, weil hab ich auch schon gesagt, stell dir vor jeder macht das so penetrant wie du.

und amiforen..naja, das ganze geschleime und sich gegenseitig hochloben fuer jeden bloedsinn ist ja auch nicht das wahre oder?
 

HornyGuy

- Premium Member -
@dantes - ich finde dieses hochpushen und in welcher Weise du das rechtfertigst (mit teilweise beleidigenden und unter die Gürtellinie gehenden Äußerungen gegenüber Forenmitgliedern) keine gute Werbung für dein Angebot

Globi hat es richtig geschrieben: Mach das in die Signatur, beteilige dich hier aktiv im Forum - kommt besser an und wird dir unterm Strich mehr bringen
 

[DanteS]

- Premium Member -
und amiforen..naja, das ganze geschleime und sich gegenseitig hochloben fuer jeden bloedsinn ist ja auch nicht das wahre oder?

Geschleime? Habe ich nichts von mitgekriegt... Wenn jemand nichts zu sagen hat, sagt er dort halt gar nichts. Warum ist auf deutschen Foren sowas eigentlich gang und gebe?

Wie kommt denn das, wenn ich jetzt gleich anfange, in deinen Arbeitsthreads irgendeinen Scheiss zu schreiben? Ohne Sinn und Verstand, einfach mal was schreiben...?

Auf diesem Forum ist so ziemlich nichts los, deswegen mache ich auch kein Nekroposting. Habe nichts Sinnvolles hier unter den Diskussionen mitgekriegt. Nur gesehen bisher, wie sich irgendwelche Leute gegenseitig ankotzen.

@HornyGuy: Wo gehen denn meine Äußerungen unter die Gürtellinie? Selbst wenn - lies mal, was solche Trolle hier schreiben. Ich bin auch kein Buddha oder Mahatma Gandhi.
 

mesh

- Premium Member -
Bitte schreibt entweder was Konstruktives und Sinnvolles
Halte die hier aufgebrachte SEO-Sinnfrage, insbesondere als externe Dienstleistung, für ziemlich elementar und somit sinnvoll und konstruktiv.
Schliesslich wurde dadurch der Google-Index erst so richtig verseucht.
Dazu kommt noch die Scraper-Pest irgendwelcher Möchtegern-"SEO-Analyse"-Datenverkäufer, deren Micky-Maus Serverattacken man nicht so schnell blocken kann wie sie reinschneien.
Naja, und Du mit Deiner Linkverkäuferei bist nun mal ein aktiver Teil dieser SEO-Pesterei, soviel Eier mußt Du schon haben, um das auszuhalten und Dich der Sinnfrage Deiner Tätigkeit zu stellen.
 

[DanteS]

- Premium Member -
Naja, und Du mit Deiner Linkverkäuferei bist nun mal ein aktiver Teil dieser SEO-Pesterei, soviel Eier mußt Du schon haben, um das auszuhalten und Dich der Sinnfrage Deiner Tätigkeit zu stellen.

Keine Ahnung was ihr bisher für Erfahrungen gemacht habt mit SEO und was für ein Image davon habt (oder sage ich mal besser - an was für Stereotypen ihr leidet), aber am Anfang des Topics haben einige Leute über die Erfahrung mit uns geschrieben. Böse Zungen und gelangweilte Trolle haben natürlich sofort zugeschlagen mit "diese ganzen Beiträge sind gekauft/erstunken und erlogen". Dazu nehme ich mal keine Stellung.

Allgemein kann ich sagen, dass wir niemanden abzocken und nie jemanden abgezockt haben. Die Kunden von uns sind in ihrer Masse zufrieden. Ich weiss es, und es reicht mir auch. Jemandem was beweisen brauche ich nicht - der kann die paar Antworten von Kunden im Topic lesen.

Aber dass Leute hier ankommen, die weder mit mir auch einmal zum Thema gechattet haben, noch unser Angebot ausprobiert haben, und hier irgendwelche Flachwitze posten bzw. uns und unser Angebot mit Dreck übergießen - das kann nicht sein.

Wenn solchen Leuten die Eltern keine Manieren oder anständiges Benehmen beigebracht haben - dann setze ich solche Trolle einfach auf die schwarze Liste, und finita. Von solchen Leuten habe ich nichts - nicht als Partner, nicht als Kunde, nicht als Freund oder Kollege.
 

mesh

- Premium Member -
Die Leute hier sind offenbar primär angepißt von Deiner penetranten Pusherei.
Wenn Du Dich nicht an (ungeschriebene) Regeln hälst, dann kannst Du im Umkehrschluß das auch nicht von anderen einfordern...
 

[DanteS]

- Premium Member -
Die Leute hier sind offenbar primär angepißt von Deiner penetranten Pusherei.
Wenn Du Dich nicht an (ungeschriebene) Regeln hälst

Penetrante Pusherei... ein Mal im Monat den eigenen Thread pushen, was ist so schlimm daran? Wem es nicht gefällt - guckt nicht hin. Ich übe auch keine "Rache", indem ich eure Threads versaue. Dann tut mir doch den gleichen Gefallen.

Guckt euch die Amis an - die sauen den Thread nicht zu, wenn ich das tue. Auf russischen Foren passiert das auch nicht. Ihr könnt von beiden was lernen.

PS: Ungeschriebene Regeln? Und wo sind sie bitte?
Warum hat keine andere Nationalität solche Foren-Komplexe?
 

Globi

- Premium Member -
PS: Ungeschriebene Regeln? Und wo sind sie bitte
in deinem verstand, wenn du welchen hast.

habs dir doch erklaert, jeder will gesehen werden, jeder bietet was an, aber die meisten haben soviel verstand und anstand das sie ihren scheiss nicht x mal wieder nach oben holen, wenns einer sucht, dann findet ers schon!

ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Wie kommt denn das, wenn ich jetzt gleich anfange, in deinen Arbeitsthreads irgendeinen Scheiss zu schreiben? Ohne Sinn und Verstand, einfach mal was schreiben...?
aber genau das tust du ja selber...
oder machen diese beitraege sinn??
ich bring das topic mal etwas höher :)

frohes neues an alle! :)

jetzt ist die zeit für neue links recht!! hit me up :cool:

Happy Frühling :) jetzt ist die Zeit für neue Links genau richtig :)

sieht aus als wäre hier nichts los... ach was solls, ich UPPE trotzdem mal :)

up für das Topic :)

*Thread nach oben post* :D

allen einen schönen Sommer ;)

und das ganze in allen webmaster foren also wenn du das selber nicht merkst..... dann..:stupid:
 

Globi

- Premium Member -
schon witzig, ich hab nie was hier in deinen thread gepostet, obwohl es mich schon lange nervt, habs dir hier nur versucht zu erklaeren, aber wenn das deine antwort ist, naja..... spricht fuer sich.

das selbe hab ich dir im no-limits schonmal erklaert, und dein thread dann einfach geschlossen, weil es dir an verstand fehlte.

aber find ich cool, setz doch gleich alle user auf ignore, dann koennen wir dein thread benutzen um ueber den schoenen sommer zu diskutieren.

und bitte vergiss nicht mich in deiner signatur zu erwaehnen. :D

im uebrigen frag ich mich, warum in adultwebmasterforen keine mods einschreiten, keiner mag zensur, und ich bin auch dagegen, aber das heisst ja nicht das die mods nicht dazu da sind solche uebertriebenen sachen zu unterbinden. auch solche anderen spinner wie die 88, oder der tautvydas der nur mit seinen servern spamt....

kein wunder kommt es so dauernd zu zoff, weil am ende sind es die user die einschreiten wie hier zb. und da ein user kein mod ist, wird dann auch noch stundenlang drueber diskutiert.

aber naja, ist nicht mein forum....
 

Captain

- Premium Member -
Nun wissen wir alle das niemand ausser Dante ahnung hat und hier posten darf.

Er darf alle nerven und hat die schlauheit mit löffeln gefressen. Lassen wir es doch einfach dabei. Ist für ihn und uns einfacher..


C.

ps. und gute geschäftsmodelle leben von der empfehlung und nicht vom pushen in allen foren. Denn nicht nur hier, sondern auch in anderen foren geht das leuten auf den sack.
 
Oben